Sonys PlayStation 3 doch für 399 Euro UVP?


Erschienen: 23.08.2005, 18:00 Uhr, Quelle: ComputerBase, Autor: Patrick von Brunn

Die Preisspekulationen um die kommende Konsole von Hersteller Sony nehmen kein Ende und laut jüngsten Informationen soll die PS3 nun doch für 399 Euro über die Ladentheke wandern. Dies berichten die Kollegen von GamersHell und zudem wird die neuste PlayStation-Generation seit Kurzem im französischen Online-Shop von Amazon für 399,99 Euro gelistet. Somit würde die Konsole dem Preis von Microsofts Xbox 360 entsprechen und nicht, wie gestern angenommen, für 599 Euro den Besitzer wechseln.

Offensichtlich einig ist man sich über den Erscheinungstermin, denn auch bei Amazon soll die PlayStation 3 ab dem 15. März 2006 lieferbar sein. Es darf also noch weiter fleißig spekuliert und diskutiert werden.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »