Dual Power: Weitere Informationen zu Gigabytes GV-3D1


Erschienen: 10.01.2005, 17:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Christoph Buhtz

Wir haben bereits vor einigen Tagen über die Gigabyte GV-3D1 Grafikkarte berichtet, welche mit zwei GeForce 6600 GT (NV43) Chips und 256 MB GDDR3-Speicher bestückt ist. Wie Gigabyte nun bestätigen konnte, wird die GV-3D1 ab Ende Januar auf dem Markt verfügbar sein. Allerdings wird sie vorerst nur im Bundle mit dem hauseigenen GA-K8NXP-9 Mainboard käuflich sein - ob die 3D1 auch auf anderen Platinen funktioniert ist noch unklar.

Der Straßenpreis von dem Bundle, welches GA-K8NXP-9 Mainboard und GV-3D1 enthält, wird bei circa 500 Euro liegen. In Anbetracht der Leistung ist dies ein verlockender Preis.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »