Windows nach Freeze kaputt?

  • Hallo Leute !


    Ich habe ein riesen Problem, mein Rechner spinnt Seit gestern früh wie wild. Nach einer ganz normalen Zocker-Nacht :) Frohr er plötzlich ein und das wars. Dann nach dem Reset kommt er bis zum windows-Logo und anschließend kommt ein blaues Feld mit ner Meldung Schwerer Ausnahmefehler und bleibt dann da auch stehen.
    Habs im Abgesicherten Modus probiert das gleiche Ergebnis. Dann mal den Debug-Modus probiert der geht !??? Wie jetzt?? Wenn er hochgefahren ist Installiert er erstmal meine Sicherheitssoftware zu meiner Fritzbox´. Ich stelle sie anschließen auf Automatik-Modus und dann sagt es mir das erst nach dem Neustart das Sicherheitsprogramm voll Nutzbar ist. Gesagt getan, selber Fehler wie gehabt. Kann nur noch über den Debug-Modus die Mühle hochfahren.
    Mein System läuft mit WIN-XP Home SP2 und neueste Updates.
    Kann mir bitte einer nen Tip geben??
    Jetzt ist mir nochwas aufgefallen, die Festplattenpartition wo die WIN-Updates drauf sind ist angeblich nicht lesbar. Ist jetzt Dateisystem RAW ?? Ich hab doch nichts gemacht damit. Ich will die Partition aber nicht formatieren da dort auch Private Dateien und Bilder drauf waren. So eine Ka.... aber auch. Ich bin am Ende mit meinem Latein. Kann das Sein das Windows jetzt nicht mehr auf die Update-Dateien zugreifen kann und deswegen so spinnt ??


    Danke und Gruß Dirk

  • Habe es Versucht mit dem Reparieren aber ohne erfolg. Ok hab alles platt gemacht und wollte Windows neu iInstallieren aber jetzt bringt er bei der Geräteinstallation den Fehler (DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Stop 0x000000D1 )
    oder sowas in der Art. Ich weiß jetzt garnicht mehr was los ist.Hat´s meine Fesplatte erlebt?? Ich hatte sie in 2 Partitionen unterteilt und auf der funktionierenden müßten ja meine Ganzen Spiele , Fotos , Musik usw drauf sein. wäre echt total beschi.....
    Ich hoffe mir kenn einer Helfen.


    Danke und Gruß Dirk

  • Ich habe das Windows jetzt nach ca 10 Anläufen installiert. Jetzt geht es soweit bis auf das es ab und zu Blue-Screen kommt und das Ding wieder neu startet. Hab schon Volumenüberprüfung drüber laufen lassen. Hat nix gefunden. Mal sehen was noch kommt. Werd irgendwie versuchen die 60GB Daten irgendwie vom Rechner zu bekommen. Da sind halt laufende Spiele drauf wo ich bedenken habe das die nach dem Kopieren nicht mehr gehen was sehr bescheiden wäre. Kann man die Menge Irgendwie sichern oder brauch ich 20 DVD´s


    Oder kann ich die Daten 1 zu 1 auf ne Externe Platte kopieren.


    Gruß Dirk