das kenne ich von alten Rechnern bzw. Betriebssystemen. Die brauchten bei bestimmten configs immer einen kaltstart.
versuch doch mal ein anderes Betriebssystem...maybe ist das echt ein win Problem?!?
das kenne ich von alten Rechnern bzw. Betriebssystemen. Die brauchten bei bestimmten configs immer einen kaltstart.
versuch doch mal ein anderes Betriebssystem...maybe ist das echt ein win Problem?!?
naja, bei vista 64 bit hatte ich das gleiche prob, ist das netzteil für das system vielleicht zu schwach oder irgendwas anderes??
und bei kaltstart fährt er immer hoch? ich denke nicht das es am NT liegt Was haste denn drin?
550 watt max glaube 32A min 30A von bee quiet
ZitatOriginal von teufel.de
550 watt max glaube 32A min 30A von bee quiet
hmm also da die kiste ja sonst rennt würde ich auf den ewig und drei tage alten bug tippen. auch wenn ich dachte das es ihn nicht mehr gibt
alle updates sind drauf?
Nein die habe ich natürlich alle drauf, das habe ich ja auch als erstes gedacht, aber was soll ich denn jetzt machen, das nervt total.
hmmm ich würde ja als alter linuxpinguin sagen schmeiss doch mal nen Linux OS drauf und reboote da mal ist maybe echt nen bug der ohne hardwaretausch nicht umgehbar ist.
Impressum | Kontakt | Jobs | Datenschutz | Consent‑Einstellungen | Haftungsausschluss
Feed Facebook YouTube TikTok Twitch
© Copyright 2001 - 2023 Hardware-Mag