Welcher Prozessor...?

  • Servus Leute.


    Gleich vorweg: Über die Suchfunktion hab ich leider nichts passendes zu meinem Problem gefunden.
    Hier nun meine Frage:


    Welche Prozessoren passen mit dem neuesten Bios Update auf das ASUS A8N-SLI Deluxe?


    Weder das Handbuch (dort heißt es nur: "...designed for the AMD Athlon 64FX or AMD Athlon 64..." ), die Website von ASUS oder sonst irgend eine Seite im www (hab zumindest keine gefunden) sagen etwas über die Kompatibilität der Platine aus.


    Würde gerne auf nen AMD Athlon 64 X2 Dual Core aufrüsten; zwischen 4200+ und 4800+.
    Irgend wo las ich, dass es bis zu einem 4800+ gehen würde. Doch stimmt das?
    Oder geht der Dual Core überhaupt nicht?


    Fragen über Fragen. Ich hoffe, da draußen ist jemand, der die passenden Antworten zu meinen Fragen hat. Bin nämlich schon den ganzen Tag wie ein blöder am Suchen.


    Noch nen schönen Abend Leute.
    MfG

  • Hey Feanor,


    genau das hab ich gesucht. Vielen Dank. Auf der Seite von ASUSTek war ich zwar auch schon, hab das Ding aber nicht gefunden. Danke noch mal.


    Jetzt hätte ich nur noch eine Frage. Auf der Liste stehen ganz unten "Sempron"-Prozessoren. Sind die schneller als ein X2 4800+ oder langsamer?


    Gruß
    Franky