Grüne Computer...

  • Hola muchachos,
    vielleicht haben's ja einige von Euch schon mitbekommen dass die "Grüne-IT" in Deutschland zur Zeit stark gefördert wird, sowohl bei den Anbietern als auch bei den Benutzern. Das ganze zahlt natürlich der Staat eifrig mit Subventionen (Wer nicht weiss was ich meine, hier die offizielle Seite vom Förderbüro: URL aus Werbegründen deaktiviert oder alternativ bei Wikipedia mal schauen :D ) um das schön anzukurbeln. Soweit so gut, oder schlecht - zum Thema Subventionierung kann sich jeder denken was er will. Bei den Erneuerbaren Energien hat es ja, wenn man sich unsere vier großen Anbieter anschaut, eher mäßig geklappt.
    Aber dafür treibts die Entwicklung voran... Wo das wohl hinführen mag..Glaubt Ihr in 12 Jahren haben wir nen kompostierbaren Computer?^^ Wenn das Ding abgeraucht ist, einfach in den Garten schmeissen und Hulla? :D