Hallo Community,
bevor ich diesen thread geöffnet habe, habe ich schon ausgiebig hier gesucht und auch gegoogled, jedoch keine lösung gefunden
Mein Problem:
Seit kurzem habe ich eine störung in meiner sprachausgabe, dh. das wenn ich im teamspeak,skype,msn-voice oder sonstwas bin, kommt bei
meinem gegenüber nur "zerhacktes" an, meine kollegen beschreiben es so
nun habe ich schon sehr vieles getestet und herausgefunden das auch dan diese fehler auftratt wenn ich mit meiner logitech c500 webcam, die ja ein mikro besitzt und diese ja über usb läuft ( mein gedanke ist hier, das das dann ja nich am mic in liegen kann)
Ich habe bereits getstet ob jeweils das front mic in und/oder das hintere einen defekt hat ( zumindest das was innerhalb meiner möglichkeiten lag )
Alle treiber habe ich installiert, deinstalliert und auch versucht obs mit windows 7 eigenen treibern geht die es sich ja selber zieht, aber auch das half nicht.
Das einzige was ich bis jetzt nicht gemacht habe ist eine W7 neuinstallation ( wozu ich ehrlich gesagt auch wenig lust habe da ich danach dann immer ca. 3 tage brauche um alles wieder so zu haben wie ich es gewohnt bin )
Hoffentlich hat einer von euch eine idee zu diesem problem
Mein system:
ASUS Crosshair formula lll
phenom 2 965 black edition
HD 6870 1gb ddr5
HDD: 1x 500gb sata 2 1x1tb sata 2 beide Seagate Barracuda
RAM: 3x 2gb ddr3 von g.skill ( F3-10666CL9T-6GBNQ, NQ-Serie)
netzteil ist ein 600 watt von LC Power