Knoppix + XP

  • kanotix hat noch den reinen vorteil basierend auf reiner debian - sid oder sowas... auch der mitgelieferten partitionierungs tolls von kanptix buggen bei mir ohne ende. und wenn ich in einem suse system einen fehler drin habe finde ich den um einiges schneller als bei knoppix oder kanotix, ich wuerde jetzt überhaupt keine von den live eval versionen unbedingt installieren, wenn ich debian will lad oder kauf ich mir halt die 8 cds und dann kann ich das sauber installieren. auch gentoo oder gnopix... oder... oder... oder wuerde ich nie suse gegenüber oder zum beispiel fedora oder so vorziehen. als live eval ist knoppix bzw. kanotix natürlich unübertroffen und tausend mal besser als suse s live eval. und wenn ich testen will wie mein rechner linux frisst nehm ich auch erstmal kanotix. auch zur datenrettung oder einfach mal kurz im internet surfen ohne hdd jederzeit aber sonst suse und eigentlich auch nix anderes mehr ;) alleine schon des supportes wegen ;)