Direkte PC Vernetzung

  • ja du kannst cs mit modem zocken, ja du hast nen ping von 170-250,
    nein es ist nicht lagfrei, das siehst du ja schon am ping. ping der sagt dir wie lang oder hoch deine antwortzeiten sind, und wenn du antwortzeiten von 170 - 250 millisekunden hast dann ist das ned mehr lagfrei. das ist dann ein einziger dauer lag. was du n icht mehr als lag siehst weils dauernd so ist, wenn du mit deinem modem gegen leute zocken würdest die isdn oder dsl mit fastpath hätten dann hättest du keine chance weil die einfach überall nen tick schneller sind als du. die schießen und bis du dich umdrehst bist du tot. das ganze nennt man dann high pinger, auf den meisten servern bist du damit gar nicht erwünscht.

  • @ benny


    einer aus meinem clan hat ein 56k modem!!
    der anbieter heisst "chello" und er kommt aus Wien!
    der spielt auf deutschen CS servern mit nem ping von 25-30!!!
    also geht BF sicha auch gut wenn der bei CS so nen sauguten ping hat!!!
    und 25-30er ping kriegt man in deutschland (is jetzt erfahrung ausm clan) auch nur mit DSL und extrem gut eingstellter cfg!!!


    also...möglich iss es!!!

  • Ja natürlich tut er das. Sorry abba das ist ganz einfach nicht möglich, das kann man ausrechen was er bestensfalls für einen Ping haben könnte weil die daten eben nunmal nur mit einer gewissen geschwindkeit von 56k übertragen werden können und nicht schneller, demnach auch die Pingzeiten entsprechend hoch. Einen besseren Ping als mit ISDN kann man bei uns hier nicht haben.
    für wien gilt das gleiche.

  • Zitat


    Einen besseren Ping als mit ISDN kann man bei uns hier nicht haben.


    Doch kann man: hab 15-20ms bei meinem Cablemodem, bei 1024Kbit down un 192Kbit up...
    aber trotzdem sollte man zurück zum thema kommen, gell?