[V] Elsa 3d Revelator

  • Radeon geht wohl leider nicht, da gabs noch nie eine 3D Unterstützung von Seiten ATI, aber es gibt inzwischen neuere 3D Shutter Brillen, die sogar mit LCD funktionieren und Grafikkarten unabhängig sind, haben also eigene Treiber.

  • Zitat

    Original von Gast
    Radeon geht wohl leider nicht, da gabs noch nie eine 3D Unterstützung von Seiten ATI, aber es gibt inzwischen neuere 3D Shutter Brillen, die sogar mit LCD funktionieren und Grafikkarten unabhängig sind, haben also eigene Treiber.


    Hallo ich bin der Ralf wo bekommt mann die Brillen. Abs.ralf906@t-online.de

  • Hallo, ich hab die Brille auch mal wieder rausgekramt..
    Neuesten Detonator (6177?) installiert und hinterher die neuesten 3d-stereo Treiber (4177, setzen 6177 vorraus) und wichtig, den Adapter fuer die Brille zwischen VGA-Ausgang und Moni stecken, nich dass die einer innen SVHS reinproppt *g
    Und ging! Hab zwar auch whiteflashes und der Treiber zickt auch etwas (geht manchmal nicht an per Hotkey, wenn ich zuviel in den Settings rumfummel) aber sonst io! Je hoeher die BWF, desto besser loebbt die (weniger WF).
    Meine ging bisher mit jeder GF Karte, egal welchen Herstellers.. Meist sind es Treiber Probs bei mir gewesen. Der support ist standard in der NV-GPU.
    Aktuell daddel ich gerad NFSU2, rockt derbst, die Wolkenkratzer in der Ferne zu sehen. Bei HL² hab ich noch n bisserl einstellungsprob.. Mein PC is nich das dollste, aber ich denke vom Prinzip gehts auch da (Zeigte immer Standbild ausm Buffer) HL war damals kein Problem.
    Have Fun..

  • Zitat

    Original von Gast
    Also Mädels,
    ich hab da ebenfalls nen Problemchen mit der Brille:
    ich hab ne geforce fx 5900 xt und win xp und bekomm gar nix zum laufen!:*(
    bitte dringendst um hilfe, egal ob hier im forum oder per mail an tabascofiasko@web.de
    thx.


    Geht mir auch so :(


    Habe jetzt eine Gef FX5900xt und alternativ eine fx 6800 . Bekomme Brille nicht mehr zum laufen. Ist mir aufgefallen, dass sie nicht mehr geht, wenn mann eine Treiberversion nach der 61.76 Variante installiert hat. Habe 71.40 istalliert gehabt und dann geht auf beiden Karten nichts mehr. noch eine Fehlerquelle ist DX9.0c
    Werde neu installieren mit DX9.0b und den beiden 61.76 treibern -> dann wird es wieder laufen ^^

  • Hi!
    Also bei mir hat die Brille bis gestern einwandfrei funktioniert, bis ich sie mit DOOM3 gespielt hab. In dem Spiel lief sie einwandfrei war echt geil und wo ich ausen spiel raus bin und ein anderes probieren wollte lief sie nichtmehr, ich bin voll am abkotzen. Hab doom3 gelöscht ändert sich aber nix. hat vielleicht jemand ähnliche erfahrungen??
    gruss :P

  • Als ich hatte das Problem auch dan habe ich ein bischen gesucht und auch gefunden
    das liegt daran, dass die neuen VGH-Kabel nicht mehr die bestimmte anzahl an letern
    haben man muss also sich ein VGH-Verlängerungskabel nehmen und Pin 18 und 19
    kappen und dan probiren also bei mir gehts jetzt :)


    Mein System:
    P4 HT 550@371GHz
    GF 6800 GT
    1024 MB DDR400
    GA-8IPE775-G


    M4573R@zedas.de