Unsicherheit bei Mainboard, CPU & Graka

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    oder seid ihr der meinung das AMD auch CPUs in der Gigahertz Klasse der 754Sockel CPUs für den 939er verkaufen wird? Oder fangen di echt erst bei 3500+ an???


    zu beginn wird der kleinste ein 3500+ sein, eventuell wird man später noch einen 3200+ oder ähnliches nachschieben... ist aber nichts bekannt bisher.


    Zitat


    - Sapphire Radeon 9800 Atlantis Pro 128 MB (Radeon 9800 Pro)


    - Sapphire Radeon 9800 Atlantis Pro Ultimate Edition 128 MB (Radeon 9800 Pro)


    die unterscheiden sich in der kühlung. die normale oben hat nen standard kühler (aktiv) und die untere karte verfügt über eine passive heatpipe-kühlung. http://www.hardware-mag.de/hardware.php?cat=1, da findest du passende artikel zu ultimate und co. :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    oder seid ihr der meinung das AMD auch CPUs in der Gigahertz Klasse der 754Sockel CPUs für den 939er verkaufen wird? Oder fangen di echt erst bei 3500+ an???


    zu beginn wird der kleinste ein 3500+ sein, eventuell wird man später noch einen 3200+ oder ähnliches nachschieben... ist aber nichts bekannt bisher.


    Zitat


    - Sapphire Radeon 9800 Atlantis Pro 128 MB (Radeon 9800 Pro)


    - Sapphire Radeon 9800 Atlantis Pro Ultimate Edition 128 MB (Radeon 9800 Pro)


    die unterscheiden sich in der kühlung. die normale oben hat nen standard kühler (aktiv) und die untere karte verfügt über eine passive heatpipe-kühlung. http://www.hardware-mag.de/hardware.php?cat=1, da findest du passende artikel zu ultimate und co. :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    die ultimate edition wird passiv durch eine heatpipe gekühlt! also ohne lüfter!


    jep, wobei es von zalman auch ein zusatzmodul gibt, mit lüfterchen :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    die ultimate edition wird passiv durch eine heatpipe gekühlt! also ohne lüfter!


    jep, wobei es von zalman auch ein zusatzmodul gibt, mit lüfterchen :)

  • Hallo,


    also ich frage mich immer noch welche Karte ich nehmen soll bei der Grafik. Wo finde ich den direkte vergleiche zwischen MSI FX5900Xt 128Mb und der ATI Radeon 9800Pro??? Was die PC Hardware und anderen Zeitschrieften angeht wird die MSI als Preisleistungs Sieger bezeichnet. unterscheiden sich die Karten den wirklich so stark das die mehr Investition lohnt???


    Und wäre die hier die richtige?


    LINK

  • Hallo,


    also ich frage mich immer noch welche Karte ich nehmen soll bei der Grafik. Wo finde ich den direkte vergleiche zwischen MSI FX5900Xt 128Mb und der ATI Radeon 9800Pro??? Was die PC Hardware und anderen Zeitschrieften angeht wird die MSI als Preisleistungs Sieger bezeichnet. unterscheiden sich die Karten den wirklich so stark das die mehr Investition lohnt???


    Und wäre die hier die richtige?


    LINK

  • Hab das mit dem Logo durcheinandergebracht sry .....


    Aber unten auf der Seite ist ein Link zu einem Test!!! ;)


    Paranojä, :)

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung

  • Hab das mit dem Logo durcheinandergebracht sry .....


    Aber unten auf der Seite ist ein Link zu einem Test!!! ;)


    Paranojä, :)

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung