page fault in non paged area bluescreen

  • Ich habe bei meiner Asus 9280S noch einen zusätzliches Program drauf. Ist eine von Haus aus frisierte Asus Karte mit 4600 Architektur.


    Asus Tweak


    Der Vorteil bei diesem Programm:


    Es zeigt mir nur den Bereich an den meine Karte auch unterstützt. SmartDoctor habe ich vor zwei Jahren glleich wieder deinstalliert.


    Seit ich den Tweaker nehme, habe ich noch nie Probleme gehabt.


    Default Takt ist 275 / 600


    Maximal Specifikation der Karte ist 300 / 650 und das ist auch das Maximum des Tweakers.


    Wenn Du also auch auf Deiner CD den Tweaker hast, dann nimm den.


    Hat den der neue Treiber nicht schon eine Übertaktfunktion im Erweiterten-Einstellungsmenu enthalten?



    Ich habe den auch, aber benutze den Tweaker.



    Also by zusammen



    Ps. Ich spiele Doom3 auf hohen Details auf 800x600 und alle Erweiterungen auf Maximum und bei FarCry auf 1024 x768 und alles auf dem Höchsten, manchmal auf 1280x1024 und alles auf Hoch. Battlefield auf 1600x1200 alles auf Maximum und 85Hz (manchmal aber auch auf 1280x1024).

  • Zitat

    Original von Gast
    Hatte den Bluescreen auch. Habe den RAM ausgetauscht. danache läuft die Kiste wie ne eins. (War 512 MB Elexir PC3200)( so´n Scheiss...)


    Na subbi,
    habe meinen PC ausgetauscht. Jetzt geht alles wieder...

  • Zitat

    Original von Gast
    Hatte den Bluescreen auch. Habe den RAM ausgetauscht. danache läuft die Kiste wie ne eins. (War 512 MB Elexir PC3200)( so´n Scheiss...)


    Habe auch dieses "page fault in non paged area". Habe nagelneue Komponenten zusammengebastelt und schaffe es durch diese Sache noch nicht mal, XP auf Platte zu kriegen. Liegt dies wirklich am RAM (hab Infineon PC400 256MB verbaut)?

  • moin leute,


    also ich weiß nicht ob es jemandem hilft ... ich bekam die Fehlermeldung, bzw. den Bluescreen nachdem ich Kaspersky installiert hatte ohne Antivir zu deinstallieren (ja ich weiß -dumme Idee) ... der Rechner stand nach dem kompletten Booten nahezu still und einige Bootvorgänge endeten auch mit Bluescreen u der o.g. Meldung.
    Abgesicherter Modus etc ... es half nur die Systemrückstellung (XP)
    -good luck !!!

  • ^^ jo ich habe das gleiche scheis problem jede halbe stunde kommt der scheis -.- der im laden hatt erzählt die arbeits speicher wollen nicht miteinander aber hmm bei grafik treibern Ka .... wenn ich kein installiert habe gehts ne zeit aber ich hab schon ne beta von nvidia runter geladen ging ne zeit und denn wieder nich eh -.-... vllt schalte ich einfach mal icq und ts und so aus vllt. gehts denn>)>):(

  • Hi,
    habe ebenfalls das problem,
    bei mir tritt das aber nur nach ner gewissen spieldauer auf !
    ram schon gewechselt und früher gings ja auch bzw bei anderen spiele kann ich ewig spielen
    ?!?!


    wäre nett wenn jemand ne ahnung hat wie ich das problem los werde...treiber habe ich ziemlich neue
    danke robin

  • also falls es irgend jemanden interessieren sollte, ich habs gelöst !


    lag am ram ,der viel zu heiß war !
    habe mal ausprobiert einen ventilator davor zu stellen, weil mir der ram beim anfassen viel zu heiss vor kam :D


    und siehe da ! er läuft und läuft und läuft !
    habe mir direkt mal ram kühler bei ebay geholt :)


    cya robin

  • Bei mir kommt die Fehlermeldung und Absturz in 50 % der Fälle wenn ich Outlook starte. Betriebssys ist Win XP auf einem Dell Lattitude. Eine Vermutung ist: Ích mußte am Anfang den PC neu aufsetzen mit allen Treiber, dabei ist zu beachten, dass zuerst die Teriber für den Chipsatz (?) installiert werden, müssen dann alle anderen Treiber. Was ich nicht beachtet habe. Von der Dell Hotline kam die Auskunft kann gut gehen oder auch nicht, was sich in Systemabstürzen äußern kann. Fraglich nur warum des gerade bzw. nur beim Start von Outlook passiert.
    Ich öffne alles erstes jetzt immer Outllook um zu schauen, was passiert zu heiß ist die Kiste sicherlich nicht.
    Den Nerv zur Neuinstallation hatte ich noch nicht, da es im Moment "nur" Outlook betrifft.


    Ciao Martin