Trojaner haftet immer wieder!!!

  • winpatrol löscht auch registry einträge des dazugehörigen programms.


    hat hier irgend wer meinen post gelöscht?? mir war so als hätte ich hier schon was gepostet zum thema trojaner und winpatrol...


    und wieso hat mike_da_rula das gleiche pic wie ich in der sig???


    EDIT: also entweder spinnt mein browser, oder das forum macht mucken. jetzt ist mein post wieder da, naja wenns so bleibt solls mir recht sein.

  • winpatrol löscht auch registry einträge des dazugehörigen programms.


    hat hier irgend wer meinen post gelöscht?? mir war so als hätte ich hier schon was gepostet zum thema trojaner und winpatrol...


    und wieso hat mike_da_rula das gleiche pic wie ich in der sig???


    EDIT: also entweder spinnt mein browser, oder das forum macht mucken. jetzt ist mein post wieder da, naja wenns so bleibt solls mir recht sein.

  • Ahhh Leute endlich! Ich hab den Trojaner losgebracht!! thx allen tipps,


    Die Lösung war Winpatrol, mit diesem habe ich den Wirt-Dienst deaktiviert, der hat bewirkt dass einer des svchost.exen eine backdoor öffnet, welche eingeschränkte, aber dennoch einige Administartorrechte anbietet, übles teil oder? was meint ihr?


    (Die Frage nach den wichtigsten XP-(non sp1) Hotfixes gilt immer noch,


    Ultra-THX!

  • Ahhh Leute endlich! Ich hab den Trojaner losgebracht!! thx allen tipps,


    Die Lösung war Winpatrol, mit diesem habe ich den Wirt-Dienst deaktiviert, der hat bewirkt dass einer des svchost.exen eine backdoor öffnet, welche eingeschränkte, aber dennoch einige Administartorrechte anbietet, übles teil oder? was meint ihr?


    (Die Frage nach den wichtigsten XP-(non sp1) Hotfixes gilt immer noch,


    Ultra-THX!