ATI Radeon 9600pro benchmark test


  • Die Ironie in meinem Post war zu übersehen??
    Außerdem Hab ich beide 3D Marks am Anfang des System lebens durchlaufen lassen.
    (siehe Sig. link gaaanz unten)
    Dabei muss ich sagen das die ganzen Benches mir egal sind. Solange ich das machen kann
    was ich will und das halbwegs flüssig ist es mir egal ob mein Rechner bei Benches "gut" oder
    "schlecht" ist.


    Trotzdem danke für den Tipp ;)


    Paranojä, :saint:

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung


  • Die Ironie in meinem Post war zu übersehen??
    Außerdem Hab ich beide 3D Marks am Anfang des System lebens durchlaufen lassen.
    (siehe Sig. link gaaanz unten)
    Dabei muss ich sagen das die ganzen Benches mir egal sind. Solange ich das machen kann
    was ich will und das halbwegs flüssig ist es mir egal ob mein Rechner bei Benches "gut" oder
    "schlecht" ist.


    Trotzdem danke für den Tipp ;)


    Paranojä, :saint:

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung

  • achso, dachte das es für jedes jahr son 3Dmark gibt. sorry, wusst ich nicht. dann halt der 03er.
    kenn mich da nicht so aus.


    200-300€ für ne grafikkarte, war es mir einfach nicht wert. die aktuellen spiele laufen auch mit der 9600pro. ich muss ein spiel nicht bei ner auflösung von 1600x1200 spielen.


    hab den test (3DMark05) dann abgebrochen, weil mir das zu langsam und ruckelig ging. weiß also nicht wieviel punkte ich hätte.


    gruß

  • achso, dachte das es für jedes jahr son 3Dmark gibt. sorry, wusst ich nicht. dann halt der 03er.
    kenn mich da nicht so aus.


    200-300€ für ne grafikkarte, war es mir einfach nicht wert. die aktuellen spiele laufen auch mit der 9600pro. ich muss ein spiel nicht bei ner auflösung von 1600x1200 spielen.


    hab den test (3DMark05) dann abgebrochen, weil mir das zu langsam und ruckelig ging. weiß also nicht wieviel punkte ich hätte.


    gruß


  • doch, war zu sehen, und deswegen ;)


    Yidaki :)


  • doch, war zu sehen, und deswegen ;)


    Yidaki :)