also ich sag da nur:
Auf windows xp laufen im hintergrund dauernd programme die saumäßige leistung brauchen. ich hab 384 mb sdram und bei mir ruckelts au. Komisch, auf 98 ruckelts nich mehr.
also ich sag da nur:
Auf windows xp laufen im hintergrund dauernd programme die saumäßige leistung brauchen. ich hab 384 mb sdram und bei mir ruckelts au. Komisch, auf 98 ruckelts nich mehr.
also ich sag da nur:
über Win 95 brauchen wir nicht reden.
Win 98 ist instabil
Win 98 SE nicht besser
Win 2000 läuft bei mir jedenfalls stabil wie unix...
Win XP ist immer noch nicht vereinbar mit dem deutschen Gesetz, zudem isses der wandelnde MIcrosoftgeheimdienst und zudem instabil.
über Win 95 brauchen wir nicht reden.
Win 98 ist instabil
Win 98 SE nicht besser
Win 2000 läuft bei mir jedenfalls stabil wie unix...
Win XP ist immer noch nicht vereinbar mit dem deutschen Gesetz, zudem isses der wandelnde MIcrosoftgeheimdienst und zudem instabil.
für XP gibts aber zb: Antispy...und ne menge tips und tricks um die kleinen programme und so auszuschalten die so viel Ressourcen fressen...
für XP gibts aber zb: Antispy...und ne menge tips und tricks um die kleinen programme und so auszuschalten die so viel Ressourcen fressen...
bei mir läuft xp stabil... stabiler kann kein anderes os sein
bei mir läuft xp stabil... stabiler kann kein anderes os sein
jop bei mir auch...hab halr XP Pro. ..
jop bei mir auch...hab halr XP Pro. ..
erst mal kann ich es mit 256 DDR/Duron 1GHz und Radeon 8500 pro schon auf 1600x1200 und 4x FSAA spielen.
NOCD crack wird sicherlich helfen(cdladezeiten bei Autofahrten usw).
sonst hol dir ein RAM cleaner und cleane den RAM vor ddem Speilstart (soll was bringen besonders bei XP)
have a nice day
erst mal kann ich es mit 256 DDR/Duron 1GHz und Radeon 8500 pro schon auf 1600x1200 und 4x FSAA spielen.
NOCD crack wird sicherlich helfen(cdladezeiten bei Autofahrten usw).
sonst hol dir ein RAM cleaner und cleane den RAM vor ddem Speilstart (soll was bringen besonders bei XP)
have a nice day
Impressum | Kontakt | Jobs | Datenschutz | Consent‑Einstellungen | Haftungsausschluss
Feed Facebook YouTube TikTok Twitch Discord
© Copyright 2001 - 2024 Hardware-Mag