Neues Motherboard und CPU

  • Jetzt muss aber ich mal einwerfen das DIE graka DIESEN rechner auch mächtig runterzieht :)
    Und wenn ich schon amd höre fällt mir sofort overclocking ein, gibs dem teil wenns n Tbred-B is kann man da einiges rausholen ;)

  • Jetzt muss aber ich mal einwerfen das DIE graka DIESEN rechner auch mächtig runterzieht :)
    Und wenn ich schon amd höre fällt mir sofort overclocking ein, gibs dem teil wenns n Tbred-B is kann man da einiges rausholen ;)

  • Hallo Semmel!Was meinst du denn kann ein AMD XP Proz ein AMD Thunderbird sein?Ich sag nein,und den XP zu übertackten ist auch schwerer als ein Thunderbird!Trotzdem danke für dein Tip!


    Hallo Babe!
    Ja ich weiss,aber ich habe sie gebraucht gekauft,from a friend for 80,-€ ;):P
    Aber sie tuts ja auch erst mal8)
    Übrigens was meinste denn was ich für alles bezahlt habe?:rolleyes:


    Tower / Netzteil / Prozzi / MOBO / DDR400 Ram(corsair) / Graka /= 374,-€ :P


    Sind doch 24,-€ mehr geworden ;) ;D; :P


    Aber ein Problem habe ich noch!:rolleyes:
    die Kabel für die Lämpchen am gehäuse,das kabel für Power is am richtigen Platz,der reset stecker glaub ich auch,weil er fährt runter aber nicht wieder von alleine hoch wenn ich reset drücke müsste er aber doch oder?
    Und dann , is da noch keyboard Lock,SMI Lead,Power LED,und Speaker Conector,aber am gehäuse die heisen alle anders Hielfe! :rolleyes:
    Please Help me ;)

  • Hallo Semmel!Was meinst du denn kann ein AMD XP Proz ein AMD Thunderbird sein?Ich sag nein,und den XP zu übertackten ist auch schwerer als ein Thunderbird!Trotzdem danke für dein Tip!


    Hallo Babe!
    Ja ich weiss,aber ich habe sie gebraucht gekauft,from a friend for 80,-€ ;):P
    Aber sie tuts ja auch erst mal8)
    Übrigens was meinste denn was ich für alles bezahlt habe?:rolleyes:


    Tower / Netzteil / Prozzi / MOBO / DDR400 Ram(corsair) / Graka /= 374,-€ :P


    Sind doch 24,-€ mehr geworden ;) ;D; :P


    Aber ein Problem habe ich noch!:rolleyes:
    die Kabel für die Lämpchen am gehäuse,das kabel für Power is am richtigen Platz,der reset stecker glaub ich auch,weil er fährt runter aber nicht wieder von alleine hoch wenn ich reset drücke müsste er aber doch oder?
    Und dann , is da noch keyboard Lock,SMI Lead,Power LED,und Speaker Conector,aber am gehäuse die heisen alle anders Hielfe! :rolleyes:
    Please Help me ;)

  • Also irgendwie läuft das alles nicht so richtigt :rolleyes:


    Wenn ich mit sisoft sandra ein Memory Bandwidth benschmark mache , dann zeigt er mir an ich hätte einen AMD 760 PC1600 CL2 ECC Ram drin :(


    Aber ich hab doch einen corsair DDR400 PC3200 256 MB drin :rolleyes:
    Was is das fürn scheiss:*(


    Oder muss ich vieleicht im Bios etwas Ändern?:rolleyes:

  • Also irgendwie läuft das alles nicht so richtigt :rolleyes:


    Wenn ich mit sisoft sandra ein Memory Bandwidth benschmark mache , dann zeigt er mir an ich hätte einen AMD 760 PC1600 CL2 ECC Ram drin :(


    Aber ich hab doch einen corsair DDR400 PC3200 256 MB drin :rolleyes:
    Was is das fürn scheiss:*(


    Oder muss ich vieleicht im Bios etwas Ändern?:rolleyes:

  • Wat is denn jetzt>)
    Jetzt erzählt er mir im Bios,das ich nur bis 333MHz support habe?Aber am anfang konnte ich noch 400MHz einstellen:*(
    Ich habe ein Bios Update gemacht,habe aber auch vorher die Bios Standarteinstellungen eingestellt:rolleyes:
    Und nun 400MHz weg>)
    Ich krieg das nicht gebacken!:*(
    Lasst mich nicht Blööd Sterben:*(

  • Wat is denn jetzt>)
    Jetzt erzählt er mir im Bios,das ich nur bis 333MHz support habe?Aber am anfang konnte ich noch 400MHz einstellen:*(
    Ich habe ein Bios Update gemacht,habe aber auch vorher die Bios Standarteinstellungen eingestellt:rolleyes:
    Und nun 400MHz weg>)
    Ich krieg das nicht gebacken!:*(
    Lasst mich nicht Blööd Sterben:*(