Hallo an alle!
Ich möchte nur wissen, was eigendlich bei den Ram der Grafikkarte DDR2 bedeutet? Ist das die normale DDR Ram oder eine spezielle Form?
mfg
Akos
Hallo an alle!
Ich möchte nur wissen, was eigendlich bei den Ram der Grafikkarte DDR2 bedeutet? Ist das die normale DDR Ram oder eine spezielle Form?
mfg
Akos
Hallo an alle!
mfg
Akos
Spezielle Form.....
wenn dat dir reicht
mfg Soft
Spezielle Form.....
wenn dat dir reicht
mfg Soft
könntest du mir bite mal sagn, wie schnell solche Ram sind?
mfg
Akos
könntest du mir bite mal sagn, wie schnell solche Ram sind?
mfg
Akos
die ham en paar vorteile bzw. verbesserungen im vergleich zum aldn ddr ram
geringere signal-spannung, höhere taktraten sind möglich, etc.
les dir unseren geforce fx preview durch, da erfährste au was über ddr2
die ham en paar vorteile bzw. verbesserungen im vergleich zum aldn ddr ram
geringere signal-spannung, höhere taktraten sind möglich, etc.
les dir unseren geforce fx preview durch, da erfährste au was über ddr2
Mir DDR II Ram kann man wesentlich mehr Gigs durchziehen. Doppelt soviel wie mit einer GRAKA mir DDR I Ram.
Aber die Geforce FX ist die einzige GRAKA mit DDR II RAm bis Jetzt.
Mir DDR II Ram kann man wesentlich mehr Gigs durchziehen. Doppelt soviel wie mit einer GRAKA mir DDR I Ram.
Aber die Geforce FX ist die einzige GRAKA mit DDR II RAm bis Jetzt.
und evtl bald au der r350
und evtl bald au der r350
Eventuell is gut...ATI wird das machen müssne um bei allen sachen in der grafik vorne zu sein (oder die 9900 wird ein lasches ding...was ich nicht hoffe/glaube und denke)
Eventuell is gut...ATI wird das machen müssne um bei allen sachen in der grafik vorne zu sein (oder die 9900 wird ein lasches ding...was ich nicht hoffe/glaube und denke)
naja der r300 kann au mit normalem ddr lässig mit der geforce fx mithalten... und die hat ddr2...
naja der r300 kann au mit normalem ddr lässig mit der geforce fx mithalten... und die hat ddr2...
Impressum | Kontakt | Jobs | Datenschutz | Consent‑Einstellungen | Haftungsausschluss
Feed Facebook YouTube TikTok Twitch Discord
© Copyright 2001 - 2024 Hardware-Mag