Abkehr von IBM und PPC: Apple zukünfitg mit x86-Architektur

  • Warum soll ich mir noch ein Apple kaufen? Auch wenn das zukünftige OSX-x86 eine Hardware-Abfrage beinhaltet, findige Programmierer werden dieses umgehen können und somit kann ich einen billigen x86-Rechner mit OSX-x86 betreiben. Also wird nix aus meinen diesjährigen Apple-Kauf... ich warte und werde sicherlich doch einen x86-Laptop erwerben.

  • Als ich damals meinen ersten iMac G3 233Mhz Bondi Blue kaufte......wenn mir da jemand erzählt
    hätte,:alles wird mal weiss (silbergrau) und eckig.Hüpfende, hippe Menschen mit iPot Handtaschen.
    Schneller soll er sein,der neue Mac über 3 Ghz (eine weitere eierlegende Wollmilchsau?)jetzt aus dem Hause Apple mit intel inside und mac mini im gepimpten Car.Schöne neue Welt.Apple hatte in seiner Firmengeschichte immer wieder Tiefpunkte zu überstehen und kam gestärkt und mit neuen Ideen aus ihren Krisen...
    Ich gönne ihnen den Erfolg und die Umsätze und doch glaube ich Jobs sollte bei aller Euphorie ab
    und zu mal zurückblicken....Sein Selbstfindungstrip nach Indien und die damaligen Prognosen des
    Club of Rome alles vergessen?
    Grüsse alle (noch)Mac User