NX7800GTX-T2D256E: Erste GeForce 7800 GTX gelistet

  • ich wüsste schon was, wie deutschland als staat geld sparen und in andere zweige investieren könnte: u.a. streichung der starthilfe über 30.000 € für einwanderer! bei uns im ort ist vor 2 jahren eine russische familie mit 5 kindern gezogen. pro erwachsener gab es da 30.000 € und nen kleineren betrag pro kind (3). die haben sich erstmal ein haus gekauft, welches gerade mal 2 jahre alt war.
    anfang des jahres haben die dann auch noch opa und oma einfliegen lassen, die jetzt ebenfalls in deutschland bleiben und also auch 30.000€ pro nase bekommen. jetzt hat diese großfamilie noch ein wirklich großes grundstück gekauft und baut sich ein zweites großes haus. da frag ich mich doch, wie sowas sein kann: die kaufen dich 1 haus, später noch großes grundstück und bauen drauf und unsereins muß sehen, daß er durchs häuslebauen nicht bankrott geht....


    versteht mich bitte nicht falsch, diese familie ist wirklich in ordnung!! machen keinen krawall und haben sich gut in den ort integriert. meine aussage war alles andere als rechtsradikal sondern sollte nur aufzeigen, welche spitzen der eisberge in deutschland alles unnütz bezahlt werden.


    aber nun genug, ist ja kein politisches forum *g* (sorry für das OT)

  • @ 23
    wo hast du den diesen schwachsinn her???
    ich bin selber russlands-deutscher und bei uns gabs gar nix, als wir hierher kamen...
    und da waren noch andere/bessere zeiten wie heute, meine eltern haben alles erarbeitet, geschenkt wurde überhaupt nix, genauso wie oft erzählt wird, dass russlands-deutsche bei der bank für einen hauskauf/bau einen kredit mit nur 1% zinsen bekommen...das ist alles quark...


    das problem der ganzen einheimischen ist ihr neid, wenn ich mir überlege dass unsere nachbarn 5x im jahr in den urlaub fliegen und sich dann über uns aufregen, dass wir uns nagel neuen wagen gekauft haben, kann ja auch was nicht stimmen oder??? sollen doch dann halt nicht in den urlaub fliege und sich dafür einen vernüftigen wagen kaufen...aber das sehen sie net mal ein...


    hier gibts soviele schwachmaten in diesem land, das ist net mehr schön und je mehr arbeitslose es gibt, desto schlimmer wird die stimmung, was auch eigentlich kein wunder ist...ausländer/aussiedler nehmen schließlich den ganzen einheimischen die jobs weg...aber dass die hälfte der arbeitslosen und vorallem sozialhilfeempfänger an ihrer situation selber schuld sind, kommt keiner auf die idee...
    die meisten deutschen wollen halt einfach zu viel und in heutigen tagen, funktioniert nicht alles, das will einfach keiner einsehen, die arroganz und hochnäsigkeit der meisten ist einfach zu hoch...


    das urproblem an heutiger situation liegt eigentlich am sozial-staat, den es war schon bei der gründung absehebar, dass wen bestimmte faktoren, wie immer älter werdende gesellschaft, alles zusammen bricht und das passiert grad bzw. eher die ganze zeit schon, seit dem mauerfall...


    naja ich muß eh nicht mehr lange in diesem land bleiben, nach der ausbildung mache ich mich hier ab, ich freue mich nur drüber, dass dieser ruf net so schnell putt geht und ich fast überall auf dieser welt mit deutschen ausbildung einen job bekomme...wo ich hinzu weniger an den staat abdrücken muß usw. können sich dann die anderen hier totschuften und schön weiter die steuerzahlen ;)

  • Ein Kombipack für 2 mal 6800Ultra im PCI express bereich belaufen sich auf 580 €
    Da ziehe ich mir leiber 2 Stück davon rein als eine 7800er (auch wenn die 24 PP hat) Und ich zahle den gleichen preis.(+- 20-30€)

  • Die nVidia GeForce 7800GTX hat soeben 45.689 Punkte in 3D Mark 2005 geschaft! Und das bei einem Stromüberschuss von 170 W, d.h. soviel wurde in´s Netz zurück gespeist. Auserdem ist sie noch Schall hemmend. So macht sie auch den Prozessorkühler leiser. Und bei MediaMarkt bekommt man noch 350 € draufgelegt. Plus Battlefield 2, GTA San Andreas, Splinter Cell 3, usw.
    MfG


    PS: Ich kauf mir die nächste ATI!!!