Nvidia stellt offiziellen ForceWare 77.72 Treiber vor

  • Danke hat gefunszt ein hoch auf so ein forum wenn schon die hersteller es nicht gebacken bekommen fehler aus iher Software zu verhindern kann man froh sein das es user gibt die sich besser auskennen als die herren Sotwareentwickler.Danke An Alle Die In Den Foren Den Usern Bei Diversen Problemen Helfen Nur Gemeinsam Sind Wir Stark.



    gez.Animalixo

  • Habe eine MSI GeForce FX 5700 und hatte hatte mit dem 77.72 das gleiche Problem mit sämtlichen Videos, jedoch komischerweiser abgesehen von DVDs, die konnte ich mit WinDVD problemlos und vor allem korrekt anschauen.


    Den Tip mit den Farbeinstellungen werde ich am besten gleich mal ausprobieren ;)

  • Jo thx bin eigentlich PC-mässig gut drauf aber dieses Prob hab ich allein nicht lösen koennen. Thx fuer den Tip . . . jetzt funzt wieder alles . . . . :) hab ne GF 5700 FX

  • abend die herrschaften...
    hab ne GeF6800LE und bei funktioniert der Treiber 77.72 GARNICH, läuft max 4bit und kleinste Auflösung?!
    hat ich ja noch nie sowat! vielleicht kann mir doch jemand etwas darüber berichten....
    Mit Vorgänger-Treiber läuft alles wunderbar!

  • abend nochma... der treiber funzt doch, komischer freitag, freut mich!


    das Problem mit der Farbgrundeinstellung bei DVD und anderem, funktioniert tatsächlich erst nach:


    Grafikkarteneigenschaften - Farbkorrektur - Farbänderung anwenden auf: ALLE!


    SUUUUUPER

  • ach man die Problemme die ihr habt will ich haben, seid dem ich diesen 77.72 drauf habe kann ich keine OpenGL Games mehr zocken (DOOM3, Jedi Academi usw.)!!!
    Jetzt hab ich schon den 71.89 installiert aber das gleiche ich hoffe das Problem löst Nvidia bei dem nächsten Treiber!!!!!:(

  • Zitat

    Original von Gast
    Thx für den Tipp:
    Farbkorrektur ---> anwenden auf alle ... hat super funktioniert !!!
    Sieht wieder aus wie es soll :)


    Danke funzt wieder.Gleich mal sehen ob CS(:S) auch wieder geht!



    mfg
    Cya