2.800 Euro: Alienware verlost original Star Wars PC

  • habt Ihr alle vielleicht mal dran gedacht, das da noch ein Copyrights drauf ist? Wenn man das Teil offilziell als Star Wars... im Namen verkauft, kommt ne ordentliche Stange Geld obendrauf. Es geht nicht um ich kann aber billiger dafür könnt ihr nicht offiziell Star Wars drauf schreiben und das Teil darunter verkaufen. Man!

  • Der Gast Nr.20 hat recht. Habe leider in meiner Kalkulation die Copyright ausgelassen. Diese dürfte für Star Wars recht hoch sein. Ausserdem ist das Gehäuse in der Star Wars Edition sehr schön, besonders der versteckte Anakin Skywalker gefällt, da er erst beim dritten hinsehen auffält.

  • eben, LucasArts ist bekannt dafür, daß da riesige Gelder fliesen, bevor man soetwas verkaufen darf. Nur komisch, daß Alienware (wahrscheinlich) die Preise 1:1 an den Kunden weitergibt. Wenn man das ganze billiger verkauft, dann würden sich evtl. mehr Käufer finden. Ich bin auch ein großer StarWars-Fan aber für dieses GEld würde ich das NIEEE kaufen. Wenns billiger wäre eher.