NFS Most Wanted stürzt plötzlich ab

  • hab das gleiche problem.. originales spiel, stürzt ständig ab der dreck! gibts gar net, so ein geiles spiel, dass einen stunden (oder tage am stück) am pc fesseln könnte doch dann diese abstürze die einen aus der bahn katapultieren... meine herren.. wenn jmd die lösung findet bzw. woanders findet wärs cool wenn ihr die hier auch reinschreiben würdet!


    bin ganz schön genervt, scho alles probiert (patchn, treiber aktualisiert...) keine besserung


    servus,
    chris::*(

  • hi, wegen dem Emulationsproblem!!!
    Deinstalliere dein Emulationsprogramm einfach, ich denke manche programme haben irgendwie einen Schutz dagegen. Die erkennen sofort das ein solches Programm auf dem Rechner ist.

  • hi, wg dem emuproblem könnte auch das prog "sd4hide" helfen.
    da das spiel mit dem "safedisk 4" geschützt wurde.
    eine weitere lösung, einfach unter xp nen neuen benutzer anlegen
    und von dort aus zocken.


    zu dem problem mit dem verschwinden der maus, bei einigen soll
    der patch vers. 1.3 geholfen haben.
    alternativ kann man aber auch die "null" 0 drücken um weiter
    im menü zu kommen. z.b. bei der lack geschichte.


    und liebe leutz von ea, ich habe zwar das original von nfs most wanted, aber
    es ist echt bullshit von euch, mir durch eure game zu diktieren, was
    ich auf meinem pc haben darf oder nich (emu-progs). >)
    das ist wohl noch immer sache des users !!!
    deswegen läuft bei mir sd4hide !!!!;)

  • ich habe auch dieses sd4hide weiß aber nicht wie das geht... ich habe das gleiche prob mit nfs... erst kein signal, dann startet der pc neu... ich komm kaum weiter... help...:(