Vista - Public Beta

  • JA Hallo erstmal,


    ist mein erster Beitrag hier im Forum hatte schon ganz vergessen das ich mich hier Regestriert habe^^


    Bin hier wohl richtig beim Thema Vista wollt wegen der kleinen Frage nicht extra ein neues eröffnen!


    Wollte mal fragen ob einer von euch mir mal nen bissel vom Vista erzählen kann ob es sich lohnt es zu kaufen vor allem ob es Stabil läuft mit diversen Programmen?


    Ich hab natürlich auch schon im Netz ein bissel Forschen gewesen aber so 100% hat mich das alles noch nicht überzeugt bin eigentlich recht glücklich darüber das mein Win gut läuft, aber ne verbesserung wäre natürlich auch nit schlecht da ich nen dualcore habe und an win 64 hatte ich mich nicht so rangetraut weil ich dafür einfach zu wenig treiber für meine progs gefunden habe.


    Lange rede kurzer sinn bitte um aufklärung:)

    Mein System: Amd 64 X2 3800+,Asus A8n Deluxe,4x 512 Corsair Twinx Dual,MSI 7800GTX256,WDRaptor36,0