Logitech präsentiert neuen Controller: ChillStream

  • Darf ich mich zu euch setzen? Den Treiber auch installiert, aber im Gerätemanager steht neben dem XUSB Gamepad ein gelber Punkt mit Ausrufezeichen (Gerät konnte nicht konfiguriert werden).

  • Genau das gleiche Problem hab ich auch... Hab die Hotline von Logitech angerufen und die meinten das liegt an irgendner fehlenden HID-Treiber komponente von Windows die bei Recovery-CD-Systemen rausgelassen wurden. Son Quatsch! Ich hab XP Prof SP2 auf meinem Notebook und auch die Windows CD eingelegt und durchsuchen lassen... Wenn jemand eine Lösung weiß bitte posten!!!

  • Hi hab mir den Treiber runtergeladen. Bei mir wird aber trotzdem noch das GAMEPAD als "UNBEKANNT" genannt. Und bei NEED FOR SPEED PRO STREET kann ich auch nicht bei der Steurung umstellen aus Gamepad. Also irgendwas stimmt immer noch nicht und ich hab echt keine Ahnung was das seien könnte. Bitte helft mir Thx im Voraus.

  • Hi hab mir den Treiber runtergeladen. Bei mir wird aber trotzdem noch das GAMEPAD als "UNBEKANNT" genannt. Und bei NEED FOR SPEED PRO STREET kann ich auch nicht bei der Steurung umstellen aus Gamepad. Also irgendwas stimmt immer noch nicht und ich hab echt keine Ahnung was das seien könnte. Bitte helft mir Thx im Voraus.

  • mit dem link des kommentars 20 vom Gast kann man das logitech chillstream auch ohne diese bescheuerte validation von microsoft benutzen, funktioniert einwandfrei und macht super spass, danke @ gast


    mfg gast

  • ähm ich schaff es ned diesen treiber zu loaden bei dem klick bei gast 17 und hab auch kein lust zu zahlen für 3,5 mb welcher am ende auch ned tut... hat jemand ne bessere lösung

  • jungs mädels ich hab die lösung gefunden für euer problem hura party time...^^
    ich hab mir bei chip.de den link für dein Xbox 360Controler gelade bin dan in mein system rein hab dan kommponenten gesucht und da stand auf einmal XUSB Game Pad ich drauf geklickt hab mir gleich mal auf insterlation drauf dan hat er ihn erst ned gefunden dan auf die original cd oder setup.exe drauf geklickt und dan ging er auf einmal ... aber im hintergrund muss der treiber von chip.de laufen sonst funkt es ned


    http://www.microsoft.com/hardw…load.aspx?category=Gaming
    hier der downloade von dem Xbox controller


    es würde mich freuen wen ihr mir dann sagt ob es bei euch auf funkt


    ich bin gast 23 also Hade peace