Beiträge von mo2mk

    Hallo Leute,


    verkaufe bei ebay diverse Teile eines Notebooks Medion MD 96282


    Medion MD 96282 Gehäuseteile, Akku W34X48LB 11.1V 4,8Ah


    2GB (2* 1GB) Hynix 2Rx8 PC-5300S-555-12 RAM DDR2 667MHz


    DVD Brenner Toshiba Samsung Storage Tec. SN-S082


    Notebook Tastatur V021303AK1 für Medion MD96282 RAM2080


    AMD Turion 64 X2 Mobile TL-50 Turion 64 X2 Mobile Te...


    14,1" Philip LCD Panel LP141WX1 von Medion MD96282


    Auktionen bei ebay

    Wenn man Sch**** mit Sch**** vergleicht, stinkt immer ein haufen etwas stärker... nun gut so schlimm ist es um Windows auch mal wieder nicht, aber ich muss definitiv sagen Windows 7 stinkt weniger wie Vista :) (hab die Beta). // Bitte nicht so erst nehmen mit der Sch**** soll nur eine Redewendung sein :)!!
    Somit mein Fazit: Torvalds hat in sofern recht, dass Linux seine Vorzüge gegenüber M$ Produkten hat, aber Windows 7 trotzdem besser wie Vista ist.

    ganz einfach in deutschland / eu dürfen software-lizenzen nicht an hardware gebunden werden. somit hast du eine gültige lizenz, egal ob oem oder retail is egal! was MS und hersteller technisch dagegen machen is rechtlich egal. besorg dir eine belibige win xp home cd, kopiere dir den I386 ordner von cd und mach dir eine neue cd mit nlite. ganz wichtig beim generieren der cd das häkchen für OEM nicht vergessen das dein key geht :=)! hat bei mir immer funktioniert..... und ist auch nicht illegal.... die CD ist nur ein datenträger.... die lizenz ist wichtig! und die hast du ja schon!

    Ich selbst hab das MS Wireless Keyboard 2000 (baugleich zum dem Microsoft Comfort Curve Keyboard 2000 nur im Test mit Kabel) seit gut 2 Jahren! Super Teil, das mit der Spritzwasserfestigkeit kann ich bestätigen! Nachdem mir ca. 300 ml Cola in die Tastatur gelaufen sind hab ich sie einfach unter fließendem Wasser abgewaschen und dann abgeföhnt;)! Und sie geht immernoch!!

    conrad oder reichelt haben solche sachen in massen ;) in jeglicher art...
    obs nun fertige kabel sind oder nur die stecker und buchsen in allen variationen! und damit es schön aussieht bestellst noch gleich einen schrumpfschlauch mit, dann kannst du deine verpfuschten lötstellen verdecken 8)

    conrad oder reichelt haben solche sachen in massen ;) in jeglicher art...
    obs nun fertige kabel sind oder nur die stecker und buchsen in allen variationen! und damit es schön aussieht bestellst noch gleich einen schrumpfschlauch mit, dann kannst du deine verpfuschten lötstellen verdecken 8)

    also ich hab selbst den Samsung SyncMaster 226BW ! und kann ihn nur empfehlen! top bild, super kontrast und preislich au super! desing 1A


    das mit dem skalieren vom bild kann man im nvidia treiber einstellen...


    und er ist bei chip.de testsieger bei den 22" tft´s in der 300 € klasse!

    also die lautsprecher kannst du in set´s kaufen
    da ist dann eig. alles dabei:


    - tieftöner
    - mitteltöner (nicht zwingend notwendig)
    - hochtöner
    - eine frequenzweiche (damit jeder lautsprecher "seine töne bekommt")
    - bass reflex rohre
    - anschlussklemmen
    - kabel


    und dann brauchst du eben eine kiste drum herum mit einem zu den lautsprechern passenden volumen. an die rückwand noch dämmmaterial das es nicht hallt und schwingt.


    ich habe meine komponenten in einem fachgeschäft gekauft...
    alles wurde individuell abgestimmt und die frequenzweiche auf meine lautsprecher passend gebaut. kostenpunkt: 800 DM also ~400 €
    wobei du must ja nicht gleich die größten lautsprecher kaufen ;)
    dann kommst auch mit 200 € hin!


    die lautsprecher sind inzwischen 7 jahre alt und haben schon so den ein oder anderen geburtstag und silvester überlebt :P


    die investition hat sich gelohnt, hätte ich jedes mal eine solche PA beschallungsanlage gemietet hätte ich jedes mal ca. 80 € bezahlt für den abend!

    lol raveland boxen....
    was die dir da verkaufen wollen is reiner schrott....
    vorne richtig große membran und voll riesig mit tollen lichtern und und und.... und hinten an einem 30 cm membran eine 20 mm schwingspule dran....!
    stell dir das so vor wie ein (gefälschter porsche mit effektlackierung und nem 30 PS VW käfer motor....)


    ja verstanden.... ? ganz einfach die dinger taugen nichts, haben einen dermaßen miesen klang und einen wirkungsgrad gegen null!


    geh in ein fachgeschäft und lass dich dort mal beraten...


    ich hab meine lautsprecher z.b. selbst gebaut... - nach anleitung, aus einem fachgeschäft! die sind zwar optisch nicht so der bringer aber dafür haben sie ne supter leistung, klanglich wie auch der wirkungsgrad.