Beiträge von mo2mk

    Ja aber viele benutzen erst gar nicht die Suche... leider... oder Babe, hasst da vielleicht ne kleine Statistik würd mich mal interessieren :D....(oder könnte man da eine machen ??)

    NEIN !! Auf KEINEN Fall umpolen!
    Gründe:
    oftmals sind die Lager in eine Laufrichtung optimiert
    genauso sind die Lüfterblätter "Stromlinienförmig" in eine Richtung optimimiert
    jetzt aber der Hauptgrund der Gleichstrommotor hat oft eine Elektronik zum entstören
    vorgeschaltet welche bei falscher Polung zerstört werden kann!

    zum ersten:
    die thumbs.db enthalten informationen der dateien im ordner um mediadateien schneller in der vorschau darstellen zu können. einfach versteckte systemdateien ausblenden aktiviren und gut ist!
    zum zweiten:
    ja einfach augen aufmachen und auf den link klicken "animierte figur deaktiviren" drücken :)


    mfg
    mo2mk

    klappt nicht ! ;)
    überleg doch mal logisch - wie wird der prozessor mit dem mainboard verbunden, oder der ram oder die grafikkarte ? gesteckt - und der strom fließt über druck kontakte :) wenn ihr die lackiert geht da nix mehr durch! okay jetzt komm nicht und sag destiliertes wasser leitet nicht - stimmt schon, aber sobald es verunreinigt wird leitet es doch wieder.... die sache kannst dir abschreiben!
    mit was es aber sicher klappt is ÖL ! das leitet nicht und hat auch eine gute wärme kapazität :)

    Ja, danke für den hinweis...
    Man kann eben nicht alles berücksichtigen! Wenn du dir den umfang unseres Quelltextes anschauen würdest, wüsstest du genau warum ;). Aber Patrick weis das bestimmt besser... :D

    HL² is der letzte rotz!
    DARUM:
    Es ist von außen nicht ersichtlich das das Spiel nur in DVD Laufwerken abspielbar ist, ich habe einen DVD Brenner im Notebook.
    Wenn ich das wissen möchte muss ich die Hülle aufreisen (kann das game nicht mehr zurückgeben)
    da ich nur über einen Link auf der DVD auf die FAQ Seite komm.
    Für mich sind Leute die sowas verantorten können solche Produkte zu verkaufen einfach nur ARSCHLÖCHER! Warum kann ich das Spiel nicht einfach installiern und Zocken? Nein die wollen wissen welche Farbe meine Unterhose hat (...)..... DEPPEN

    Sag mal bitte:
    Betriebsystem
    Installierte Software
    CPU
    Arbeitsspeicher
    Chipsatz
    Chipsatztreiber
    Installierte Directx Version
    Grafikkartentreiberversion


    Dann kommen wir dem Problem sicher schneller auf die schliche ;)

    Zitat

    Original von Tobi
    Und Ausserdem darf man glaube ich noch den Kopierschutz umgehen, WENN man die CD bzw. erstellten MP3s NUR für sich selber nutzt, bzw. auf MP3 Playern.


    nein - allein der Versuch eine "technische" Kopierschutzmaßnahme zu umgehen ist meines Wissens strafbar!:(
    Bis´vor einiger Zeit (ok is au schon länger her - war aber ne schöne Zeit^^) war dies noch für private Zwecke erlaubt als "Sicherheitskopie"...