Beiträge von Dr.Brain

    nicht immer zum selben zeitpunkt!


    Mich macht vor allem stutzig, dass, wenn das Problem einmal mit der Cd aufgetreten ist und ich dann die CD rausnehm und windows sofort danach wieder starten will, dann geht er auch zu verschiedenen zeitpunkten aus.


    Und falls du mit "ohne Akku versuchen" meinst, dass ich das Notebook am Stromnetz betreiben soll: Das mach ich bereits!

    Hallo,


    ich wollte auf meinem Notebook windows xp Home neu installieren. Ich hab die original cd ins laufwerk, Notebook neu gestartet und dann Windows von CD starten ausgewählt. Er hat dann auch ne Weile gearbeitet, ging dann aber nach einer Weile einfach aus. Wenn ich mein Notebook dann wieder angemacht habe und die CD rausgenommen habe, hat er normal gestartet ist dann aber auch einfach ausgegangen. Erst wenn ich eine Weile gewartet habe (ca 10 mins) und dann wieder eingeschaltet habe lief das Notebook wieder problemlos.
    Auch wenn ich dann später einen neuen Versuch gestartet habe, war wieder das gleiche Problem.


    Mein Notebook ist von Gericom ein Hummer FX 5600 mit Pentium 4 2,4 GHz Prozessor. Gekauft hab ichs 2003.


    Was könnte da das Problem sein und wie könnte ich es lösen?


    Schon mal im Voraus danke für eure Antworten!