Beiträge von BigBoom2

    Ein herzliches Servus an Alle,


    Die Frage, welches Betriebssystem besser ist. Windows 7 oder Windows 8 ist doch gant klar. Windows 8 natürlich, es ist einfach eine besser Überarbeitete Version von Windows 7. Es stellt sich hierbei nur die Frage: Lohnt es sich dann Windows 8 zu kaufen, oder kommt man mit Windows 7 genau so zu recht. Also ich finde ja, dass man mit Windows 7 fast die selben Möglichkeiten hat, als mit Windows 8. Das neuere Betriebssystem wurde nur "besser verpackt" als das alte.
    Neue Features wie den Schnellstart, den es ab jetzt bei Windows 8 gibt verleitet einen dann schon mal das System zu benutzen.
    Hierbei gilt einfach, die eigene Meinung zählt am meisten. Ihr müsst für euch selbst entdecken was euch am besten gefällt.
    Im inneren bin ich aber für Windows 8, weil ich immer am neusten Stand der Technik sein will. Was ist mit euch, wie seht ihr das?


    Bis zum nächsten mal,
    euer BigBoom2