Beiträge von [L&M]Dr4g0n

    Man muss aber weiterhin auf der gleichen Seite sein.....Also ich will das man sich da einloggen kann und die Seite ganz normal nutzen kann....Der Server darf davon aber nichts mitbekommen...


    Ich will bei mir in der Schule dem Netzwerkadmin beweisen das es eine Möglichkeit gibt auf eine Gesperrte Seite zu kommen....


    Danke..

    Zitat

    Original von GoLLuM
    Hallo zusammen,


    ich habe ein problem ich will jetzt noch zu meinem Windows XP Home Linux Suse dazu installieren und jetzt meine frage welches Programm kann das einrichten, das beim booten des Pc´s man auswählen kann welches Betriebssystem man will ?


    GreeZ GoLLuM


    Bei SuSE ist sowieso immer ein Bootmanager dabei....
    Also musste nur drauf achten, dass bei der installation dein XP nicht gelöscht wird, weil Linux ja sich ne Partition erstellen muss

    Also auf einem Windows 2003 Server...
    wollte ich einen psyBNC for win32 starten.... (da er zuHause auf meinem Windwos XP Pro lief dachte ich er läuft auch auf dem Windows 2k3 Server)


    Nun als ich dann die psybnc.conf fertig hatte und den psybnc über cmd starten wollte kam das was da oben steht...


    Vielen Dank für die Hilfe

    Configuration File: psybnc.conf
    Language File: psyBNC Language File - English
    No logfile specified, logging to log/psybnc.log
    Listening on: (von mir entfernt) port 9000
    C:Save-setprogrammepsyBNCpsybnc.exe: *** fork: cant reserve memory for stack 0x460000 - 0x660000, Win32 error 0
    1 [main] psybnc 18428 sync_with_child: child 29228(0x1F8) died before init
    ialization with status code 0x1
    532 [main] psybnc 18428 sync_with_child: *** child state waiting for
    longjmp


    Woran liegt das?
    Was bedeutet das?

    Ich besitze eine Wasserkühlung funktioniert auch alles einwandfrei
    ich würde gerne aber auf meine x1800GTO auch Kühlkörper aufsetzten aber geht ja nicht weil die Seicherblöcke so kreisförmig angeordnet sind und die GPU in der Mitte und so nen großen Kühlkörper find ich nirgends....


    finden schon aber nur für x1800XL/XT

    Ich hab das Problem das ich in meine Maus nagelneu batterien rein machen kann aber trotzdem funktioniert das ding nich..
    das ist schon seit anfang an so.. seit dem ich sie gekauft hab vor ca. 2Monaten
    Das Problem an der Sache ist das es nicht nur bei mir ist bei nem freund von mir ist es genau so
    hat hier vielleicht auch einer das problem?
    und weis villeicht hilfe dazu?

    Wo ich gesehen hab das es bei dem anderen so viel ist hab ich sofort
    die neusten Treiber runtergeladen und den kompletten PC neu installiert und als dann nur Windows die Service Packs, treiber und aquamark 3 drauf waren hab ich es dann gemacht (das Benchmark)