ich würde dir empfehlen eine Kombination aus gimp, Inkscape, Blender und OOo Draw zu verwenden, damit hast du dann alle Features die man zur noch so professionellen Bildbearbeitung braucht.
hoffe ich konnt helfen, Zachso
ich würde dir empfehlen eine Kombination aus gimp, Inkscape, Blender und OOo Draw zu verwenden, damit hast du dann alle Features die man zur noch so professionellen Bildbearbeitung braucht.
hoffe ich konnt helfen, Zachso
hm, jo sowas such ich, ist ja ganz nett- danke erstmal aber eigentlich wollt ich keine lüftersteuerung um zu sparen... hab nämlich keine lüfter, nunja.. egal, muss ich halt ein wenig mehr ausgeben
vielen dank erstmal, ciao, Zachso
jo, hab ich nur mit einem problem: mit 2 sensoren maximal, nie mit 5 oder 6, so viele brauch ich nämlich und 5 thermometer kaufen wie die hier:
http://cgi.ebay.de/Digital-The…74209QQrdZ1QQcmdZViewItem
ist einfach viel zu teuer, leider... also wenn jemand irgendwo zufällig auf sowas stößt dann wärs ganz cool wenn ihr den link mal STRG+C STRG+V macht hier ins board,
vielen Dank, Zachso
Huhu Leute,
also die frage ist eigentlich ganz einfach, ich möcht mir ein tei, kaufen das ich vorne in mein pc reinstecke (also in laufwerksschacht) welches mit ein paar temperatursensoren ausgestattet ist und das mir dann imer anzeigt wo welche temperaur herrscht (mit so dingern zum zwischen CPU und Kühler kleben) mein sehr sehr altes board unterstützt das leider nicht, daher brauch ich so ein gerät dafür, nun wollt ich mal bei ebay gucken was sowas kostet aber ich hab kein plan wie das heißt, also ich mein keine lüftersteuerung sondern echt nur das zum temperatur ablesen, wäre super wenn mir das jemand verraten könnte wie die dinger heißen.
vielen Dank, Zachso
Impressum | Kontakt | Jobs | Datenschutz | Consent‑Einstellungen | Haftungsausschluss
Feed Facebook YouTube TikTok Twitch Discord
© Copyright 2001 - 2024 Hardware-Mag