Beiträge von nokolo

    danke ...


    hat sich erledigt!
    hab ne grafikkarte gekauft mit pci express und jetzt gemerkt dass das a8v gar keinen pci e slot hat....
    alos muss ich mir sowieso was einfallen lassen :*(


    denk werd das a8n e besorgen denn das sli hab ich gelesen bringt eh nur was bei 2 garfikarten..


    aber danke für deine hilfe


    grüsse

    hallo....


    danke erst mal..


    ja will eine 1gb dual auf 2 gb erweitern.
    da ich ja noch 2 Steckplätze frei hab auf dem board...


    wenn ich also ein 2x1 GB DDR1 Kit von MDT besorge und zu den 2x512
    hinzugebe, hab ich Probleme oder wie?!


    will einfach die alten auch nutzen also nich 2x1gb besorgen und die alten schrotten...


    grüsse

    Ram speicher
    Hallo...


    ist es gut, wenn ich zu 2 dual 512 MB DDR Ram PC3200 CL2.5 - DDR400 speicher,
    PC4200 512MB DDR2 533 CL4, 240 PIN hinzugebe, sollen dann auch 2 sein!?


    weiters den pc3200 ram den ich jetzt habe, ist denk ich mal ein noname.. keine marke nur nummer als name..


    die neuen riegel sollen marken sein welche wären für das a8v deluxe und nen ams athlon 64 winchester 939, 3000+ gut?


    Danke für die Info..


    grüsse