Beiträge von Duffy21

    hab ne 2000er Leitung! Ping is immer zwischen 50 und 100,also eigentlich schon im grünen Bereich! hab grad ma die einstellungen auf mittel runtergeschraubt und da ruckelt es genau so wie bei hohen einstellungen! is echt komisch, selbst wenn ich alles runterschraub, des Ruckeln bleibt immer gleich schlimm! woran könnts denn noch liegen? verzweifel langsam!

    Danke für die Tips,


    hab den 91.31 von nvidia drauf


    und alle patches von BF2 mit Euro Force und Armored Fury,


    denk also net dass es daran liegt!


    is noch was anders möglich? es läuft ziemlich normal, sobald n Gegner ins Blickfeld kommt oder mehrere fängts sofort stark des ruckeln an!


    nervt ganz schön, weils mit der ganzen Kohle die drin steckt, eigentlich normal laufen sollte!!!!

    Zitat

    Original von Paladin
    Die Probleme in BF2 würde ich eher auf ein Treiberproblem oder so was zurückführen, denn der 3DMark-Score ist insgesamt völlig im grünen Bereich. Das mit Deinem System was nicht stimmt, ist eher unwahrscheinlich.



    Hey Leute,


    Danke für eure Antworten,


    Gut zu hörn, dass die Werte in Ordnung sind, allerdings versteh ich einfach net warum Battlefield net richtig läuft! Welche oben angesprochenen Treiber genau sollte ich denn mal checken ob sie noch up to date sin?


    Grüßle Duffy

    hey,


    weißt du mittlerweile ob deine cpu score mit 868 normal ist?


    hab ähnliches system wie du, bis auf grakarte und bißchen mehr Ram:



    AMD Athlon 64 3,7 ( 2266 Mhz)
    Gigabyte GA- K8NF Ultra
    NVidia Geforce 7900 Gt 512Mb
    1,5 Gb DDR SDRAM PC 3200


    meine Ergebnisse damit:
    Gesamtscore: 4462
    SM 2 Score: 2225
    HDR Score: 2197
    Cpu Score: 853


    bis auf CPU bin ich zufrieden! was is mit dem Prozessor los?


    danke schonmal für ne evtl. antwort


    Gruß Duffy

    Hey Leutz,


    wär nett wenn ihr mir mal sagen könntet, was ihr von den Werten haltet! hab mir vor kurzem zum ersten Mal selbst nen Rechner zusammengeschraubt und jetzt folgende Werte bei den Hardwarekomponenten beim 3d mark 06 rausgekriegt mit 1280 auf 1024


    AMD Athlon 64 3,7 ( 2266 Mhz)
    Gigabyte GA- K8NF Ultra
    NVidia Geforce 7900 Gt 512Mb
    1,5 Gb DDR SDRAM PC 3200


    So also Ergebnisse damit:
    Gesamtscore: 4462
    SM 2 Score: 2225
    HDR Score: 2197
    Cpu Score: 853


    Verglichen mit andern klingen die Werte nicht schlecht, allerdings bekomme ich bei dem Cpu-Test nie 1 FPS! es ruckelt wie sau! wie ist der Wert 853 für das angegebene System!
    Könnt ihr mir sagen mit welchen maximalen Einstellungen ich BF2 zocken können müsste, denn selbst bei mittlerer Qualitätseinstellung im Spiel selbst ruckelt es und dass kann doch normal nicht sein, oder?


    Danke im voraus für eurer Antworten,


    Duffy