Beiträge von PissY

    In dem ATI Program Panel das ich drauf hab kann man das nur runterschrauben , nicht deaktivieren. Oder ich hab es noch nicht gefunden. Ja, ich hatte noch antivir laufen und noch paar andere progs.


    Was ich mir vielleicht gedacht hab is , dass der lüfter der graka nicht schnell genug ist, bzw nicht genug leistung bringt. An manchen stellen hör ich ihn kaum , da hab ich ca 30 fps und manchma isser hörbar , dann hab ich sowas um die 60 fps ... aber das hält nicht lange an , dann dreht er wieder langsamer.


    Ich hab ma zum testen meine alte Radeon 9600 Series 256MB eingebaut. Die alte bringt genau die selbe leistung ( siehe fps zahl) wie die neue ! da kann doch was nicht stimmen.

    Ja also das Anti-Aliasing war auf None und das andere war auf Optimal , aber da das nur ne Testversion is von benchmnark 06 kann man die settings nicht ändern. Die Auflösung war auf 1280 x 1024.

    Hallo ich bins wieder!


    Also hier sind meine 3DBenchmark 06 Ergebnisse :


    894 3D Marks
    SM2.0 Score : 521
    HDR/SM3.0 Score : N/A
    CPU Score : 241


    erschreckend oder ?




    PS.: Habe den neusten ATI Treiber drauf , also daran kann es nicht liegen

    Hallo Leute,
    ich hab mir vor einigen Tagen die Radeon X850 Pro von MSI gekauft.
    Hab mich auch total auf die Karte gefreut. Doch als ich sie eingebaut und den Grafiktreiber installiert habe, musste ich in dem Spiel Call of Duty United Offensieve feststellen , das diese Grafikkarte es nicht schaffte, bei Höchsten Details und bei niedringsten ,über 30 FPS zu kommen. IS DAS NORMAL !? bitte, ich brauche hilfe, bin schon ganz verzweifelt ! :(



    Meine PC Daten sind hier :



    Pentium 4 2.8Ghz
    AS Rock Mainboard 800 Mhz
    420W Netzteil
    2x 1024DDR RAM 333Mhz



    Graka Details :


    Radeon X850 Pro 256MB DDR3
    DVI
    Video-In/TV-Out
    HDTV Ready
    AGP 8x



    Mindestanforderungen :
    CPU 600Mhz oder schneller
    64MB system memory
    6x CD-Rom Laufwerk oder schneller
    350W Minimum Netzteil
    AGP 8x Slot für VGA installation
    Microsoft Windows XP / 2000 System