Beiträge von jocl

[quote]Original von Streicher
    Passt die x850pro am besten zu meinen Prozessor? Geht noch eine Stufe höher, oder bremst dann die CPU aus? Die 1600pro ist deutlich billiger natürlich auch langsamer, aber würde die auch reichen, oder eine 6600gt.

schau mal nach der 6800er von Asus, sehr gute Bewertung, Tuningpotential und Preis-Leistungsverhältnis. auf alle Fälle schneller als eine 6600gt.

http://www.geizhals.at/deutschland/a116785.html

[quote]Original von Yidaki
    Vl musst du den Silencer ans Mainboard anschließen (3pin-Stecker).

gibt leider keinen 3er stromstecker auf dem asrock, aber es gibt einen zusätzlichen 4er pin auf der graka, der passt (mechanisch). aber ich weiß nicht ob das 12V-0,3A sind. unterlagen/pläne zum graka-design sind nirgends auffindbar. schlechter service!!!

Zitat

Original von Benny
    Wenns mit der Spannungs bzw. Stromversorung passt dann kaufe man einen Adapter. der selber basteln.

kann man die stecker tauschen? ziemlich fummelig!?

hi leute,
    wollte für meine grafikkarte ASUS EAX800XL PCIe eine effektivere und leisere kühlung und habe mir die ARCTIC COOLING SILENCER 5 REV. 2 zugelegt. bei der montage kam die große verwirrung:
    der stromstecker des originalkühlers ist viel kleiner als die SILENCER!? was nun?

in sorge :(
    johannes