Beiträge von deb1an

    Hi, also wusste nich wos hingehört also post ichs hier:
    ALso, Mein PC:
    Grob:
    Intel P4:2,0ghz
    Ram: DDR333 1024MB
    Graka: Nvidia GeForce 6200
    Genau:
    http://essix.eu/Report.htm


    Also, ich weiß das dass kein Hammer system ist, aber es kann nicht sein das er so verdamt lahm is, vorallem er laggt rum, abe rim task manager sagt er mir 800mb ram frei un cpu 12% ausgelastet.
    also irgendwa sis da falsch.
    hat jemand tipps was ich machen kann für die best mögliche performance?
    Also ich würd eihn auch gerne takten, könnt ihr mir da methoden oder tools usw. empfehlen.
    bin für jed ehilfe dnakbar.
    mfg deb1an

    Hi,
    also ich habe einen PC von Fujistsu Siemsn, bezeichnung SCALEO, und würde gerne den BIOS und den Chipsatz updaten, denn EVEREST z.b. sagt zu alt(über 2Jahre die verisonen die jetzt drauf sind).
    Naja, und mein grund ist auch das ich z.b. dauernd probleme mit games habe, z.b. bf2 un jeder meint es liebt v.l. am chipsatz, auch der ea support.
    nun ist mein problem das der chipsatz von intel ist und auf de rintelpage gibts auch tools, allerdings nix was mich irgendwie weiterbringt, nur so programme die ich unter windows installiere, abe rim dir liegt dann blos ne nixsagende readme. deswegen wollte ich fragen ob hier jemand weiß wo ich das chipsatz update herbekomme und wie ich es anwende.
    und beim bios is das sone sache, einige leute meinen ich soll unbedingt updaten, aber ich hab da bischen bimmel das ich mir den pc zerballer, und in der readme bei intel steht das man irgendwie an die hardware gehen muss un irgendwas, und das man wenn man en fujitsu pc bei denen nachschauen soll, natoll, bei denen im dl bereich hab ich für mein pc en update von 2002 gefunden -_-
    jetzt bräuchte ich eure hilfe, kennt jemand ne gute methode ein biosupdate einzuspielen und soll ich das von intel direkt nahmen, bzw soll ich überhaupt eins machen.
    hoffe auf antworten.


    mfg yannick