Beiträge von Metropol

    Hallo zusammen,


    bekomme beim Starten eine Meldung: "Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. "


    Dann seh ich einfach das Benutzerkonto und dann kann ich den PC neu starten, herunterfahren oder standby setzten. Nach dem Neu Start geht er ganz normal nur beim ersten Hochfahren kommt diese Meldung. Wie könnte man dieses Problem lösen?


    Gruß

    Hallo zusammen,


    bekomme beim Starten eine Meldung: "Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. "


    Dann seh ich einfach das Benutzerkonto und dann kann ich den PC neu starten, herunterfahren oder standby setzten. Nach dem Neu Start geht er ganz normal nur beim ersten Hochfahren kommt diese Meldung. Wie könnte man dieses Problem lösen?


    Gruß

    Hallo zusammen,


    letztens hat sich mein Leptop verabschiedet. Beim Starten bliebt der Bildschirm schwarz alles andere Läuft. Denke mal es wird an der Grafikkarte liegen oder am Bildschrim. Tippe eher auf die Grafikkarte da es beim Amilo M3538G gängig ist.


    Nun zu meinem Problem: Hab meine 2,5' SATA Festplatte ausgebau und in ein Gehäuse eingebaut der per USB betrieben wird. Nun hatte ich wichtige Datein auf dem Desktop (Dokumente und Fotos). Hab die Festplatte an meinem Standartrechner angeschlossen und wollte diese Daten auf CD Backupen. Nun find ich keine Fotos, keine Dokument nur Ordner Strukturen wie z.B. WINDOWS, Programme etc.


    Was ist passiert? Wie kann ich meine Daten noch Retten? Die Festplatte ist nicht kaputt sie ist noch voll Funktionsfähig.


    Gruß

    Hallo,
    hab letztens mein PC neu installiert auch das K-Lite Codec packt. Jedoch kommt beim Abspielen von .mp4 datein ein lautes Piepen immer unregelmäßig und beim abspiel von .swf datein erscheint im Windwos Meida Player " Die Aktuellen Sicherheitseinstellungen lassen die Aktion nicht zu" und beim Media Player Classic " Can't create shockwave control" ich versteh das nicht devor der PC nicht neu installiert wurden ist ging alles noch.


    Bitte um Hilfe


    Gruss


    Edit:// Hab einfach Flash Player 9 installiert und 10 Deinstalliert hat scheinbar probleme damit bzw. hat Bugs.


    Closed

    Hallo,
    hab letztens mein PC neu installiert auch das K-Lite Codec packt. Jedoch kommt beim Abspielen von .mp4 datein ein lautes Piepen immer unregelmäßig und beim abspiel von .swf datein erscheint im Windwos Meida Player " Die Aktuellen Sicherheitseinstellungen lassen die Aktion nicht zu" und beim Media Player Classic " Can't create shockwave control" ich versteh das nicht devor der PC nicht neu installiert wurden ist ging alles noch.


    Bitte um Hilfe


    Gruss


    Edit:// Hab einfach Flash Player 9 installiert und 10 Deinstalliert hat scheinbar probleme damit bzw. hat Bugs.


    Closed

    Ich hab jetzt die Tastatur komplett vom Leptop entfernt mit Kabel. Jedoch belibt der Monitor schwarz....Ohne Tastatur.


    Was soll ich machen ? Kann mir denn keiner Helfen ?


    Edit: Jetzt gehts ohne Tastatur wieder...


    Edit2: Gut das ich noch soviel Nerv hatte und eine Extern Tastatur anschlißen konnte. Es Liegt difinitif an der Tastatur. Ich hab sie jetzt ausgebaut wie kann ich sie am besten Renigen? Wie lange muss sie Trocken Wo muss ich sie Trocken ?


    Gruss

    Bildschirm schwarz -.-


    Jedoch wenn ich bestimmt wieder den Akku raus nehme und das Netzteil ran hänge es wieder geht. Ansonst weiß ich nicht merh weiter.


    Und wenn der Anmelde bildschim zusehen ist ich mein Password nicht eingeben kann wenn ich es machen will und z.B. andere tasten drücke dann enter dann kommen da viele buchstaben von aleine und er hängt. Dann wenn ich den Power knopf einmal drücke fährt er herunter und piept... :(:(:(

    OK Tastatur ist drausen, wurde gerenigt mit Lauwarmen wasser auf Zewa, Alkohol peds und alles Trocken gemacht. Jetzt lass ich es noch mind. 5 Stunden in Ruhe bis ich die Tastatur zurück setze. Hoffe es läuft dannach alles Wieder okey. Es war ziemlich viel Dreck auf der metall sicht hab erstmal mit Zewa versucht und dannach mit Staubsauer auf min. Watt zahl die Ging und langsam den Dreck aus den Ecken herausgenommen.


    Danke für eure Hilfen :)

    Bildschrim läuft wieder Problem war ich hatte den Akku drinnen als ich ihn raus nahm und ich nur ans Netzteil angeschossen habe gings wieder. Weiterhin bestehendes Problem ist mit der Tastatur jemand dazu mal ne Idee ?


    Gruss

    Hallo zusammen,


    Mir ist gestern auf Mein Leptop ein Bier auf die Tastatur ausgelaufen. Es war nicht viel ich hab direkt Zewa genommen und es versucht trocken zu Tüpfen. Der PC ging dann noch kurz. Dann hab ich ihn Heruntergefahren und versucht zustarten. Beim Anmelde Bildschrim hat er komische Lauf von den Boxen abgegeben und bei der Password eingabe konnte man nichts mehr eintragen er hat von alleine hunderte von Buchstaben eingegeben. Dann hab ich ihn aus gemacht und noch mal versucht das gleich. Dann hab ich ihn bis heute Mittag Trocken lassen. Hab es dann noch mals versucht und er Zeigte mit etwas an mit Hardware Profil zum Windows Starten oder der gleichen. Aufjedenfall hab ich dann Profil 1 ausgewählt und er fuhr hoch. Jedoch war dann da wieder das Problem mit den Tasten. Dann hab ich ihn weggepackt und gegen Späten nachmittag wieder rausgeholt und versucht. Dann hab ich den Leptop ausgemacht weils wieder das gleiche war und die Tasten mal mit einem Pinsel etwas gereinigt. Dann hab ich noch Alkohol Peds genommen und die Tastatur zwischen den Tasten gerenigt so gut es ging Hatte Angst die Tasten abzunehmen oder den Leptop aufzuschrauben hab vorher sowas noch nie gemacht den Bildschirm hab ich direkt auch etwas gesäubert schließlich hab ich den Peds auch dafür gekauft und es steht auf der Verpackung sodrauf.


    Das Problem ist jetzt der Leptop Starte Bildschrim bleib aber Schwarz.


    Was nun ? Kann mir Jemand Helfen ? Ich bin schon am verzweifeln ich hoffe jemand kann mir Helfen :)



    Leptop:
    ca:2-3 Jahre Alt
    Marke: Fujitsu Siemens
    Windwos XP SP2


    Gruss & Danke für Jede Hilfe :)