Beiträge von Metropol

    Hallo,
    ein bekannter von mir hat Probleme mit seinem I - Net.


    Modem : Arcor-EasyBox A800 WLAN
    Anbiter : Arcor
    PC: Leptop mit integriert WLAN


    Problem: Wenn er unter im Wohnzimmer sitzt und mit dem Lan - Kabel surft ist alles Okey und Funktionirt. Aber wenn er nach oben ins Schlafzimmer geht und schnurlos (WLAN) Surfen will bricht die verbindung jede 10 min ab. Der WLAN schalter ist am Modem auch an also spricht eine Verbindung bekommt er nur leider jede 10 min bricht die verbindung ab.


    Was könnte das Problem sein? Kann mir jemand dabei Helfen?


    Ich würde mich über ein paar nette hilfen Freuen.


    Mfg


    Metropol

    Hallo,
    ein bekannter von mir hat Probleme mit seinem I - Net.


    Modem : Arcor-EasyBox A800 WLAN
    Anbiter : Arcor
    PC: Leptop mit integriert WLAN


    Problem: Wenn er unter im Wohnzimmer sitzt und mit dem Lan - Kabel surft ist alles Okey und Funktionirt. Aber wenn er nach oben ins Schlafzimmer geht und schnurlos (WLAN) Surfen will bricht die verbindung jede 10 min ab. Der WLAN schalter ist am Modem auch an also spricht eine Verbindung bekommt er nur leider jede 10 min bricht die verbindung ab.


    Was könnte das Problem sein? Kann mir jemand dabei Helfen?


    Ich würde mich über ein paar nette hilfen Freuen.


    Mfg


    Metropol

    Ich habe den Bekannten bereits angerufen und er sagt mir das er Persönlich das Password nicht mehr weißt.
    Ich müsste in meine Arcor unterlagen mal nachschauen ob ich vill das Router PW irgendwo bei den Zugangsdaten draufgeschrieben habe dan könnte ich den Router sichern ohne ihn zu Resten stimmt ?


    Danke für euer Antworten A1 :-)

    Das problem ist ja das ich es damals nicht Instalirt habe sondern ein Bekannter. Ich habe das Passwort nicht festgelegt sonst wüsste ich es ja noch. Was ist den wenn ich die zugangs daten auch nicht mehr habe ist das schlimm ? Also die von Arcor ?

    Hallo alle zusammen,


    Ich habe folgendes Problem.
    Ich habe ein Netgear DG834G Router und der Anbiter ist Arcor.
    Nun habe ich folgendes Problem: Die internet leitung bzw. Der router wurde nicht gesichert spricht jeder kann drauf zugreifen ohne einen WPA Key ein zutippen. Wie kann ich das PW rückgänig mache oder rein kommen. Ich möchte nicht die Reset taste drücken weil ich nicht will das alles vom werk aus wieder ist , weil ich nicht weiß ob ich es nachher so instaliren kann.
    Wie ich mich bei google informirt habe ist das standart PW und Name


    Name: admin
    Password: password


    Steht auch unter dem router so aber es wurde damals beim instaliren verändert.


    Meine letzte frage ist nur noch wenn ich die Reset taste drücke für 10 sek ist das ja wieder standart wie vom werk, muss ich dan alles neu instaliren oder wie ist das dan ? Gibts einen anleitung dafür ??


    Bitte um hilfe ich freue mich über jeden Post.


    Danke Mfg


    Metropol

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem.


    Ich wollte heute meinen PC neu installiren und wollte vorher noch paar daten auf D: sichern (2 Partition) und er ist mitten im Kopieren stehen geblieben. Ich habe den PC einfach ausgemacht und wieder neu gestartet. Seit dem zeigt er nur ganz kurz 1 sec. einen blauen bildschirm mit verschieden zahlen an und Rebootet noch mal neu.
    Was könnte das problem sein und wie kann ich es lösen.


    P.S. ich möchte meinen PC nicht Formatiren da ich noch wichtige daten drauf habe....


    Ich bitte um eine schnell rückantwort.


    Mfg

    Hallo,
    Ich weiß zwar nicht ob das Hier rein gehört aber ich wollte mal fragen:
    Gibts ein PHP buch als PDF datein weil ich gerne eins suche wenn jemand ne seite oder soweiß bitte melden.


    Mfg


    MeTrOpOl


    Wenn es nicht hier rein kommt SORRY :(

    Hallo zusammen,
    Bin neu hier und der kollege um den es sich hier handelt bin ich dacht mal melde mich mal hier an wenn ich probleme mit PC habe XD
    Ich bedanke mich für euer hilfe ich werde mal gucken was es kostet usw.



    Mfg


    Metropol