Beiträge von selloutkingz

    das ihr immer alle den größten habn müsst :P
    ich würde auch den e6300 nehmen, hab bei chip.de nen bericht gelesen, da habn sie einfach ma mit ddr2-800 ram den fsb auf 400 gestellt un hatten ne 170eur (aktuell geizhals.at) bombe mit 2x2,8ghz und das mit standartkühlung.... :P


    hier der link:
    http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_20894505.html


    hab auch in anderen foren diese ergebnisse gelesen, das extremste waren bis jetz 2x3,76ghz mit nem e6400!!!! macht unterm strich 73% übertaktung......also überlegt euch das alle mal, oder bessr nich damit ich auch einen abkriege


    also mit dem nächsten gehalt steig ich auf den e6300 um, das is ja auch die gleiche platform wie der x6800, deswegen so gute oc ergebnisse;)

    wie passt denn nforce4 und core2 duo zusammen??? :P


    dvd-brenner: nimm einfach den lg 4167b, kostet um die 35-40eus und hat das beste preis/leistungsverhältnis. guck mal bei ebay, da gab es vor jurzem ein angebot mit 12monaten garantie für 23,90€, allerdings build-out ware....


    na denn viel spaß mit der neuen höllenmaschine:P, und zeig dann mal deine ergebnisse im 3dmark06 thread;)