Beiträge von $UNNY

    Hallo ich hab ein prblem. hab ne wakü mit ner Laing. die geht zwar ab wie schnitzel aber is mir persönlich zu laut. nun hab ich 2 fragen:
    1. wer hat ne idee für ne leise un einfache dämmung sollte auch eigentlich nix kosten ^^
    2. hab ich mir überlegt ob die eheim/innovatek pumpen nich vielleicht leiser sind aber trotzdem was bringen


    kann mir vielleicht jemadn helfen?

    Hallo ich hab ein prblem. hab ne wakü mit ner Laing. die geht zwar ab wie schnitzel aber is mir persönlich zu laut. nun hab ich 2 fragen:
    1. wer hat ne idee für ne leise un einfache dämmung sollte auch eigentlich nix kosten ^^
    2. hab ich mir überlegt ob die eheim/innovatek pumpen nich vielleicht leiser sind aber trotzdem was bringen


    kann mir vielleicht jemadn helfen?

    Da kann ich dir nur teils recht geben...... des muss ja net heissen dass wenn er ne Anleitung (CHIP da steht des schritt für schritt drin) des nicht machen kann ;D

    Da kann ich dir nur teils recht geben...... des muss ja net heissen dass wenn er ne Anleitung (CHIP da steht des schritt für schritt drin) des nicht machen kann ;D

    Hi ich denk ma für den preis kriegst du au nen pc mit nem intel duo2core e6300 oder besser. Der wenn dir Leistung irgendwann nicht mehr reicht au sich leicht un viel übertakten lässt ^^. Un zum Mainboard würde da eher gucken dass vielleicht nen asus drin is.

    Hi ich denk ma für den preis kriegst du au nen pc mit nem intel duo2core e6300 oder besser. Der wenn dir Leistung irgendwann nicht mehr reicht au sich leicht un viel übertakten lässt ^^. Un zum Mainboard würde da eher gucken dass vielleicht nen asus drin is.

    Hey leute ich hab den soprano (schwarz) auch un muss sagen binn sehr mit ihm zufrieden. zu dem mit den anschlüssen muss ich sagen des erste was ich gemacht hab als ich hatte war , dass ich die weggeschraubt hab ^^.

    Hey leute ich hab den soprano (schwarz) auch un muss sagen binn sehr mit ihm zufrieden. zu dem mit den anschlüssen muss ich sagen des erste was ich gemacht hab als ich hatte war , dass ich die weggeschraubt hab ^^.