Beiträge von ICG

    Hi @ll
    bei Everest und auch bei SpeedFan hab ich ne Anzeige von wegen AUX.
    Da zeigt er mir meist sehr hohe Temperaturen an.
    Was soll mir dieses AUX sagen, ist das meine Soundkarte?
    Oder welches Bauteil soll das sein?

    Hi @ll
    mein Cousin braucht nen neuen Rechner.
    Sein Buget beträgt nur 800€ Maximum ich hab schon mal so ein bischen geschaut was man da so holen könnte und dies so zusammen gestellt.


    Tower: Elegance MidiTower KG-200B anthrazit 400W
    55€
    Mainboard: ASRock 775XFire-RAID i925X (dual PC2-533 DDR2)
    55€
    CPU: Intel Core2 Duo E6300 2x1.86GHz BOX 2MB
    200€
    Speicher: 2048MB Corsair ValueSelectKit DDR2 VS2GBKIT533D2
    230€
    Graka: Point of View (Retail) 7600GS 512MB DVI/TV
    120€
    Soundblaster: Creative (Bulk) Sound Blaster Audigy SE
    25€
    Betriebssystem Windows XP Home
    90€


    Komme so auf 775€
    Bin jetzt nicht so sicher ob das MB überhaupt was taugt und nicht lieber ein anderes hersollte, genauso auch bei der Graka.


    Was sagt ihr?
    Danke schon mal im vorraus...

    Also ich nehm jeden Tip gern ab.
    Ich soll also alle Gehäuselüfter von Strom abziehen?
    und dann müsste sich der Rechner hochfahren?


    Weil der einzige Lüfter bei mir am Mainboard angeschlossen ist der CPU Lüfter.
    Rest direkt an der Lüftersteuerung und die ist am Netzteil angeschlossen.

    Gehäuse Lüfter?
    Inwiefern haben die Gehäuse Lüfter damit zu tun?
    Mein PC ist gleich zu Anfang stehen geblieben bei den Asus Bild wo unten steht Tab zum wechseln der Sicht oder Del um das Bios zu betreten.


    Ich konnte aber weder das Bild mit Tab wechseln oder ins Bios rein.
    Hochgefahren ist der Rechner auch nicht weiter.

    Hi @ll hab die Bios Defaults geladen dann gespeichert und Rechner neu gestartet. Nun hab ich mein tolles Bild von Asus Mainboard aufn Bildschirm und nix geht mehr.....
    Tab zum wechseln und Entf um ins Bios rein geht nicht.


    Jemand rat???

    Hi @ll und zwar hab ich ein Problem wenn ich mit meinen 2PCs ins Internet will.


    Ich hab nen Modem wo ich bis zu 4 PCs anschliessen kann.
    Da hab ich die beiden angeschlossen. Im Netzwerk finden sich beide Rechner, kann also schön Daten hin und her schieben. Nun aber wenn ich mich mit den einen ins Internet einwähl und der zweite Rechner die Verbindung benutzen soll vom ersten Rechner um ins Internet zu gehen, will der zweite Rechner sich aber immer selbst einwählen.


    Hab auch schon in der Systemsteuerung -> Internetoption -> Verbindungen das einwählen ausgemacht dann kommt aber ne leere Seite da keine Verbindung besteht. Die Verbindung ist auch so eingestellt das der zweite Rechner sie mitbenutzen darf.


    Das blödste an der Geschichte ist. Bis vor paar Tagen ging das auch, das beide Rechner über die eine Verbindungen ins Netz gehen konnten und von heute auf morgen ging es auf einmal nicht mehr x(


    Jemand rat?


    DANKE....



    Hab alle festen IP-Adress Einträge gelöscht und alles neu konfiguriert.
    Nu gehts wieder weiss der Teufel warum..

    Hi @ll
    hab mal wieder ne Frage bezüglich CPU übertakten bzw. richtet sich die Frage auf den Speicher.
    Wenn ich nun meine CPU übertakte durchs erhöhen des FSB was muss ich beachten beim Speicher?
    Wird er auch übertaktet?
    Hat vielleicht mal jemand ne Seite wo das erklärt wird oder kann es mir erklären?


    Danke

    Hi @ll
    hab nen kleines Prob mit meinen ICQ.
    Irgendwie kann ich keine Dateien an andere Leute senden, kommt jedesmal cant establish connection.


    Die Leute selbst können von anderen Leuten Dateien empfangen.
    Ich selbst kann auch von denen Dateien empfangen.
    Aber nichts senden.
    Weiss jemand rat???


    Hab icq2003B




    EDIT: Okay hat sich erledigt da gibt es irgendwie nen Prob beim Senden zwischen den alten und neuen ICQ.....
    mit 5.1 kann ich auch senden...

    Hi @ll mein Kumpel hat vor sich ne neue Graka zu kaufen da er mit mir sich demnächst bei BF2142 austoben will.
    Die Frage ist welche AGP-Graka könnt ihr uns bzw. ihm empfehlen???
    Er hat halt schon nen etwas älteren Rechner muss also ein AGP sein.


    Seine CPU ist ein AMD Barton 3000+
    mit 1024 MBRam.