Beiträge von Vectrafan

    bei der Zusammenstellung würd ich eher nen core i7 2600k nehmen, passt besser zu den high end componenten finde ich.


    kannst das geld ja bei der grafikkarte (einfach ne billigere 570er) und dem kühler einsparen.

    Die Schreibgeschwindigkeit wurde auch nur auf bis zu 220mb/sec erhöht, so sugeriert euer Text, dass das bei allen Modellen der Fall ist.
    Zudem hat Intel letzte Woche die Garantie auf 5 Jahre verlängert.
    Sonst guter Test und schicke SSD, die 160GB werd ich wohl demnächst mein eigen nennen.

    Zitat

    Original von Talos
    kann ich da ein Blue Ray laufwerk oder Brenner einbauen?


    Wie ist denn das aktuelle Laufwerk angebunden? Wenns S-ATA ist sollte es gehen (außer die Blue Ray Laufwerke brauchen S-ATA2).

    Wie immer ein schöner und guter Test, mit einem aus meiner Sicht doch recht großen Hacken:
    Eine SSD die nur bei großen Dateien Spitzenleistung bringt auf Postition eins zu setzen, spricht ja gegen die in der Realität eigentlichen Vorteile von SSD's gegenüber normalen Festplatten, geringe Zugriffszeiten und schnell bei kleinen Dateien.
    Ich hoffe ihr überdenkt euer Bewertungssystem nochmal neu.

    Netbook find ich eigentlich ideal für die Uni, allerdings tu dir selbst nen gefallen und nimm eins mit Dualcore, das ist für mich der größte Knackpunkt an meinem Eee Pc.

    so war vorhin im MM und hab mir mal die Performance Maus Mx, die X8, G700, einige Razr und noch ein Paar andere "Gamer" Mäuse angeschaut (bis auf die G700 auch angefasst).Also die meisten Gamermäuse sind mir viel zu sehr überfrachtet mit Knöpfen und die meisten auch nicht wirklich bequem. Ich werde mir dann demnächst die Performance Maus Mx holen.


    danke Pame und Whoop
    Edit:
    so die Performance Maus Mx ist bestellt.


    Edit 2:
    bin sehr zufrieden

    Das klingt ja schonmal gut, danke dir.


    Zum Laptop, das hängt zu 95% am Strom, von daher wäre das nicht das Problem mit der G700.


    Ich bin jetzt auch nicht auf Logitech fixiert, nur waren das die einzigen brauchbaren Funkmäuse die ich auf die schnelle finden konnte (Klausurzeit). Von daher spricht auch nix gegen andere Hersteller.


    Was vllt. noch wichtig ist Win7 64bit Treiber muss es geben (sollte ja eigentlich inzwischen jeder Hersteller haben)

    Hi zusammen,


    da meine MX 518 immer häufiger zu Sensoraussetzern neigt, wollt ich mir eine neue Maus zulegen.


    Nach dem positiven Test der Logitech Performance Mouse Mx (hier bei HWM) dachte ich das das eine gute Wahl wäre. Allerdings stellt sich mir die Frage, da die Maus zwar hauptsächlich zum Arbeiten genutzt wird, aber ab und zu mal auch nen Spielchen mitmachen muss (Strategie , CS), inwieweit diese mit der MX 518 mithalten kann, allein von der dpi Zahl hat die MX 518 ja die Nase vorne.
    Eigentlich bin ich gar kein Wireless Fan, aber da man bei aktuellen Mäusen wie etwa der G500 immer häufiger von Kabelbrüchen liest und ich häufig auf Reisen mit dem Laptop/Maus bin, würde ich sowas ja nur beschleunigen.


    So jetzt aber zur eigentlichen Frage, ist die Performance Mouse Mx passend für mich, oder empfiehlt ihr eine andere? Sollte wie gesagt primär zum arbeiten sein, aber beim zocken nicht schlechter als meine alte MX518.


    Ich habe die Maus noch nicht in der Hand gehabt, hol ich aber die Woche nach, vorher kauf ich die natürlich nicht.


    Gruß und danke schon mal

    Es gibt solche und solche Experten. Die die wirklich Ahnung haben wissen dass ein so großes Unternehmen nicht funktionieren kann wenn es von einer Person abhängig ist.


    Kurzfristig mag die Abwesenheit von Jobs schlecht für den Aktienkurs sein, aber solange Apple es weiterhin schafft Bedürfnisse zu schaffen, kann sogar Mickey Mouse an der Unternehmensspitze sitzen, der Erfolg bleibt.

    Naja, ich würde Paste verwenden (aber kA welche da aktuell gut ist), WL-Pads werden oftmals vom Hersteller verbaut. Es kann was bringen, muss aber nicht.


    Die Temperaturen sind definitiv zu hoch für den Prozessor.


    Wenn der Lüfter sauber ist, dann könnte ich dir noch den Kauf eines NB-Kühlers empfehlen. Hab so einen für mein Aspire 7730g gekauft und wenn ich was drauf spiele droht nicht die Gefahr der Notabschaltung.