Die EVGA Karte hab ich auch davon gehört, war aber in Deutschland nicht verfügbar. Bin froh, dass ich eine von Mad-Moxx(MSI) hab.
Alle GTOs sind wenig "gebaut" worden. Es war aber auch nur als limitierte Version gedacht.
Beiträge von mpa72160
-
-
Versteh ich richtig, die Karten takten selbst bei Volllast nur auf 725 Mhz statt auf die "bezahlten" 900 Mhz. Sofort ATI fragen, die sollen eine Stellungnahme abgben oder Ersatz durch Trieber oder andere Graka machen.
Wollen ATI und Nvidia uns jetzt langsam nur noch verarschen. Nur kaputte Karten verkaufen, nichts liefern was versprochen ist und dann brauchen die Karten soviel Strom wie der ganze restliche Computer. Wollte sich nicht wieder eine bekannte Tochter von Nvidia losen und selber Graka bauen(finde keine News dazu).
-
Ich habe selbst den Coolermaster Centurion 5. Der machte mit meinem AMD 4800+ und einer 7900GTO immer Werte unter Last um 45°C und Idle so um die 36°C. Das Gehäuse hat zwei verbaute Lüfter die extrem leise sind und kleine Löcher an der Seite zwecks Belüftung.
-
Tipps für das nächste Mal,
zu hoher Startpreis(dann mach gleich Sofortkauf).
Und biete stell Originalbilder ein, die Producktbilder von irgendwelchen Seiten sind nicht ganz legal und ich persönlich finde man sollte bei der Preisklasse auch Orginalbilder nehmen. Finde ich besser.
Ist vertrauenserweckender. -
Wenn das Handy spitzen Bilder machen soll, würd ich mir ein Sony-Ericsson holen. Wenn es darüberhinaus auch noch MP3s abspielen soll(egal wie gut), empfehle ich das Sony-Ecrisson K800i.
Es hat eine 3.2 Megapixel-Kamera, Mp3 Funktion und und. Es ist UMTS/GSM tauglich.
Ich habe das Sony-Ecrisson W810i, macht hammer Bilder(hatte auch schon eine Cypershot Digicam; gab nichts besseres). Eine Akkulaufzeit von einer Woche(und es läuft rund um die Uhr, dient als Wecker, Minispielekonsole, MP3/Radio). -
Ich persönlich hab das WD MyBook 320 Gb nit effiktiven 300GB im Einsatz. Gekostet hat es 120 Euro, ist recht schnell(USB 2.0) und sehr leise. Firewie ist auch nicht viel schneller und eSata meines Wissens auch nicht.
Auf der Seite WD Übersicht Datenübertragungsarten stehen ganz nützliche Infos zu USB 2.0, Firewire 400 und 800.
-
Ja, es ist Shareware, die jedoch nach der Testzeit noch funktioniert.
-
Ja, es ist Shareware, die jedoch nach der Testzeit noch funktioniert.
-
Leider auch nicht besser, da ich den neuen Lüfter hab und der nicht mehr paralellel auf dem Board ist, sondern um 45° gedrecht. Die Karte sitzt wieder auf dem Chipsatzlüfter auf. Dadurch wird der eh schon laute Lüfter noch lauter.
-
Leider auch nicht besser, da ich den neuen Lüfter hab und der nicht mehr paralellel auf dem Board ist, sondern um 45° gedrecht. Die Karte sitzt wieder auf dem Chipsatzlüfter auf. Dadurch wird der eh schon laute Lüfter noch lauter.
-
Ich habe jetzt zu Weihnachten mir eine 7900 GTO zugelegt. Hammer Karte., leider steht sie auf dem Chipsatzlüfter vom ASUS-Board. Jetzt ist das Problem ziemlich laut und ich weiss nicht ob ich am Board was ändern soll oder ganz auf neues Board wechseln.
Habe bei einem extrem bekannten Aktionshaus festgestellt, dass meine Komponenten mehr Geld bringen(zT; Teile aus der Signatur) als der Neupreis betragen hat.
Würde eventuell Umstieg auf Core2 Duo in betracht ziehen.
Teile für Neuteile entsprechen Verkaufpreisen der Altteile.Eine Frage noch: Ist der Core2Duo E6400/6600 viel besser als mein 4800+.
Danke für eure Antworten.
-
Ich habe jetzt zu Weihnachten mir eine 7900 GTO zugelegt. Hammer Karte., leider steht sie auf dem Chipsatzlüfter vom ASUS-Board. Jetzt ist das Problem ziemlich laut und ich weiss nicht ob ich am Board was ändern soll oder ganz auf neues Board wechseln.
Habe bei einem extrem bekannten Aktionshaus festgestellt, dass meine Komponenten mehr Geld bringen(zT; Teile aus der Signatur) als der Neupreis betragen hat.
Würde eventuell Umstieg auf Core2 Duo in betracht ziehen.
Teile für Neuteile entsprechen Verkaufpreisen der Altteile.Eine Frage noch: Ist der Core2Duo E6400/6600 viel besser als mein 4800+.
Danke für eure Antworten.
-
Willkommen im Forum.
Deine Komponenten klingen gut. Der Unterschied der GTS Karten müsste der Hersteller und die Verfügbarkeit der Karte.
Zu Mindfactory: Der Shop ist zu empfehlen, meiner Meinung viel besser als Snogard und zu vergleichen mit Alternate. Du zahlst fast immer 9,90. Es sei den man bestellt zwischen 0 und 6 Uhr, da kostet es gar keine Versandkosten. -
Willkommen im Forum.
Deine Komponenten klingen gut. Der Unterschied der GTS Karten müsste der Hersteller und die Verfügbarkeit der Karte.
Zu Mindfactory: Der Shop ist zu empfehlen, meiner Meinung viel besser als Snogard und zu vergleichen mit Alternate. Du zahlst fast immer 9,90. Es sei den man bestellt zwischen 0 und 6 Uhr, da kostet es gar keine Versandkosten. -
Besser, Babe.
-
ne schon ok, hab im moment kein Bild zu einem Spiel, was nicht in 2 Sekunden erraten wär. Babe soll weiter machen.
P.S.: Stammt das Spiel aus Fernost und gab es dafür eine deutsche Varinate.
-
Magic Carpet
-
Die Vorschläge sind alle sehr gut.
Wenn du bei Alternate durch den Konfigurator gehts, bekommst du für 1300 Euro einen sehr guten Rechner.
Einfach entpacken und angucken.
Es sind nicht viele Teile verbaut, dafür aber gute. -
Hi,
ich spiele mit dem Gedanken, mir PC Games Hardware(kauf es fast jeden Monat) zu abonnieren. Man kann sich dort verschiedene Prämien wählen. Für mich interessant sind eigentlich nur Logitech G15 Tastatur und das Enermax Liberty NT mit 500 Watt.
Eine neue Tastatur wär nicht schlecht, nur G15 ist extrem groß. NT habe ich bis jetzt von BeQuiet. Bin zufrieden bis auf die Tatsache, dass es kein Kabelmanagment hat(somit fahren im Gehäuse unnötige Kabel rum).Bzw. welches ist die wertvollere Prämie.
Danke für eue Antworten im Voraus.
-
Danke,
werd das gleich mal ausprobieren und den Standardkühler des MB durch einen von Coolermaster ersezten.