nvidia liefert den partner kaum noch chips.
sie können den aktuellen ati karten nicht viel entgegensetzen und wollen den markt hungrig machen auch die neuen nvidia-karten die ende des jahres kommen sollen
Beiträge von fager
-
-
so, meine grafikkarte ist letzten samstag gekommen, hatte bisher leider noch keine zeit gefunden hier zu posten.recht herzlichen dank nochmals für die grafikkarte die ich wirklich gebrauchen kann.
DANKE
-
hi,
auch ich habe was gewonnen - recht herzlichen dank dafür, passt wunderbar in mein system, da ich mir ohnehin eine grafikkarte kaufen wollte.
besuche eure seite seit 2-3 jahren regelmäßig, sehr schöne reviews, weiter so!!!
nur mal eine frage, falls hier die entsprechenden personen mitlesen: ist mein paket schon raus?
-
kann es sein, dass sobald man ein usb1.0 angeschlossen hat alle anderen auch mit usb1.0 laufen?
-
hilft vielleicht ein biosupdate?
-
ich glaube der performanceunterschied ist bei den beiden nicht so deutlich, erst im vergleich zu 533ern merkt man einen deutlichen performanceunterschied.
-
die graka passt wirklich nicht zum e6400.
schau mal bei hardwareversand nach, die könnten noch eine idee günstiger sein.
-
ich würde einen normalen nehmen die sind schon ausgereift, bei den widescreen monitoren sind die latenzen noch recht hoch.
-
ich hab das p5b nondelux.
hatte ein wenig sorgen was die kompatibilität beim arbeitsspeicher angeht, aber es funktioniert zum glücl mit meinen corsair.
oc-mäßig scheint aber bei der version nicht so richtig viel zu gehen, bzw. ich muß mich erst noch mit dem bios auseinandersetzen.ein wenig schade ist die tatsache, dass es nur 2 p-ata laufwerke unterstützt... ein dvd-lw und ein brennen und dann ist schluß.
-
nicht gerade günstig, aber gut schaut es aus.
allerdings kann das case durch die vielen lüfter ein wenig lauter sein. -
wundert mich irgendwie überhaupt nicht, dass keiner sein system mit torckeneis kühlt.
-
hast du schonmal in der C:WINDOWSsystem32driversetchost datei nachgeschaut ob da irgendwas drinsteht?
-
gibt es ein programm mit dem man den datendurchsatz messen kann?
-
kannst du keinen kontakt zum käufer aufnehmen?
-
hab hab einen e6300 der läuft laut bios bei ca. 50°C, das erscheint mir etwas zu hoch.
hab eigentlich einen gute kühler drauf, aber vielleicht wird es auch einfach nur vom board falsch angezigt asus p5b.