Beiträge von Basti51

    ganz komisch, manchmal klappt es manchmal nich, auch wenn das spiel normal installiert ist. wenn ich im spiel die start taste drücke, komme ich auch auf de ndesktop zurück. nur beim normalen beenden is dieser fehler, die maus kann ich auch noch bewegen




    amd 64 3200+, geForce 7900 GT CO, 2 GB Geil Ram, Asus Mainboard

    hab jetz man neuen treiber draufgehauen. jetz ises nich mehr bei allen spielen. kann es sein, dass es daran liegt, dass die startmenu einträge einiger spiele weg sind? hab windows neu installiert. wenn ich die CDs einlege kommt, das menu und will installieren. wenn ich aber auf die .exe des spiels klicke läuft es ganz normal

    Hallo!
    ich habe mir einen neuen Nvidia Treiber installiert und jetz kommt nach dem hochfahren immer eine meldung, dass von SLI auf normal umgeschaltet werden musste. Ich hab aber nur eine Grafikkarte und hab auch nie etwas von SLI eingestellt. Ich find einfach nich wo ich das abstellen kann. Der Rechner schmiert jetz auch oft ab wenn ich ein Spiel beende. Kann mir da vielleicht jemand einen Tip geben?
    hab ne geforce 7900 GT CO