ZitatOriginal von MaxAJoM
Sag mir was das Prog macht
es zählt wieviele as in den maximal 30zeichen die man eintippen ann vorkommen und zeigt die zahl dann an?
ZitatOriginal von MaxAJoM
Sag mir was das Prog macht
es zählt wieviele as in den maximal 30zeichen die man eintippen ann vorkommen und zeigt die zahl dann an?
habe erst portal gsepielt und fand es genial, leider war ich nach ca 3h schon durch und dann bleibt nicht mehr sehr viel zu tun...
herzlichen glückwunsch und viel spass mit den preisen euch 3!
nach ein paar 200er lösungen habe ich angefangen zu denken, und bin auf die idee gekommen eine lange "kette" von aufeinanderfolgenden puzzleteilen zu bilden (weils so gut ging/geht), und die dann nur noch so lange drehen bis alle am richtigen ort sind... und halt unten rechts mit 3 teilen und dem "loch" auch rotieren...
sobald ich das raus hatte musste ich nur noch ein paar fälle/möglichkeiten durchspielen. insgesamt hatte ich wohl aber auch ca 1.5h.
konklusion:ich habe viel gelernt, von dem her hat sichs so oder so schon gelohnt. Danke HW-Mag fürs Gewinnspiel!
falls der acc gehackt wurde kann man ein bild von dem cd-key und deiner email an ne emailadresse schicken (die ich vergessen habe, googe ist gefragt) und du kommst wieder an deinen acc heran.
aber wenn der acc gebannt wurde siehts wohl schlecht aus.
@waynejuckts:
§3 Jegliche Art des Täuschungsversuchs, beispielsweise durch das Anlegen mehrerer Accounts, wird mit einer Disqualifikation bei allen Verlosungen geahndet.
Wird ja schon geahndet, aber:
§1 Es darf jeder Leser der über einen aktivierten und gültigen Account in der Hardware-Mag Community verfügt an den Verlosungen teilnehmen. Der Account muss über eine gültige E-Mail-Adresse verfügen, um über einen eventuellen Gewinn informiert zu werden.
-> das heisst auch, dass z.B. mein Kollege natürlich auch (möglicherweise mit meiner Lösung) mitmachen darf.
Deshalb ist dein CaptainCapslock Text relativ unnötig, weil das schon geregelt ist.
Klar empfinde ich es auch unfair, wenn jemand seiner ganzen Schulklasse seine Lösung gibt und die dann alle für ihn mitmachen, aber es ist nicht verboten...
Und die 1 Post regel gibt es auch nicht in den §, also vergiss das, im nachhinein regeln ändern ist auch "unfair.
Schau der Tatsache ins Auge, entweder gewinnst du nichts, oder per zufall doch etwas, aber jetzt kannst du deine gewinnchancen nicht mehr steigern. Abwarten und Tee trinken. Morgen wissen wir vielleicht ja schon mehr.
Sachsen Paule:
Wieso? Vor Ablauf wurde ja nur sehr vage, bzw offen Fake Ergebnisse von wenigen gepostet und die die nun hinzugekomen sind sind nach dem Teilnahmeschluss gekommen... das heisst es ist zu spät zum weiterarbeiten.
Diese 30,31 34 etc hat ja auch jeder selber erarbeitet
ich habe komischerweise (verglichen zu euch) keine probleme mit opera, weder was die benutzerfreundlichkeit angeht noch was seitenkompatibilität betrifft, wobei ich höchst selten doch mal den IE7 brauchen muss.
wenn ich mich richtig erinnere hatte ich 31.
als ich es heute jedoch wieder probierte kam ich nur wieder auf ~35
haha :D,
dann habe ich in dem fall so etwa 15 züge
waynejuckts147:
huiii,da komm ich nicht ran
@hw-mag:
danke vielmals für dieses gewinnspiel
Babe:
danke fürs preise organisieren
wegen dem video:
ist das nicht unser "echter gangster bzw echter metaller"?
wegen dem video:
ist das nicht unser "echter gangster bzw echter metaller"?
wenn ich lese was ihr alle so schreibt wird mir klar warum die schule in schweden so viel besser ist als in deutschland (und auch in der schweiz).
wenn ich lese was ihr alle so schreibt wird mir klar warum die schule in schweden so viel besser ist als in deutschland (und auch in der schweiz).
klar kauf ich mir ne 8800gtx, aber erst wenn ich im lotto gewinne und das kann sich noch sehr lange hinauszögern da ich nie lotto spiele
klar kauf ich mir ne 8800gtx, aber erst wenn ich im lotto gewinne und das kann sich noch sehr lange hinauszögern da ich nie lotto spiele
ich hab nichts getestet, aber google spuckte das aus:
http://www.mymusictools.com/de…changer_software_9854.htm - leider shareware
ich hab nichts getestet, aber google spuckte das aus:
http://www.mymusictools.com/de…changer_software_9854.htm - leider shareware
irgendwie geht mir das ganze "kann man damit zocken?" auf den sack, bzw das sinnlose milisekundengedönse. ich habe einen 5 jahre alten sony sdm m51 mit: Response Time: Rise Time 20 ms, Fall Time 30 ms und kann damit auch schlierenfrei zocken (oder falls er schlieren hat hab ich mich dran gewöhnt und es stört mich nicht, wobei ich nicht glaube dass er schlieren hat).
von dem her bringt der unterschied von z.b. 8ms zu 4ms nichts, das ist halt nur ein verkaufsargument für nichtwissende, wie z.B. wohl die meisten davon denken dass ein core2duo mit 1.8 ghz langsamer ist als ein p4 mit sagenhaften 3ghz.
Impressum | Kontakt | Jobs | Datenschutz | Consent‑Einstellungen | Haftungsausschluss
Feed Facebook YouTube TikTok Twitch Discord
© Copyright 2001 - 2025 Hardware-Mag