Wow 14 Jahre ist schon eine verdammt lange Zeit, Glückwunsch!!! Hoffe da kommen noch einige Jahre Auch wenn ich nicht so der aktive User bin so bin ich doch ein stiller Mitleser und erfreue mich immer an den News und Tests.
Beiträge von Fritz
-
-
Auf der Seite schau meist einmal pro Tag vorbei, ok nur im Forum bin ich nicht wirklich aktiv
-
Heute ist das Paket auch bei mir angekommen, vielen Dank!
-
Danke für die Info.
-
Hi,
gar nicht mehr dran gedacht. Umso erfreulicher als heute die Mail im Postfach war.Vielen, vielen Dank an das Team!
Gruß
Fritz -
Da wart ich auch gerne länger, hatte nur Angst dass die Mail durch den Spam Ordner gerutscht ist oder irgenwdwie anders abhandengekommen ist. Aber so ist alles I.O.!
DANKE!!!
-
Sind die Mails inzwischen raus?
-
Is ja echt stark, vielen vielen Dank für den Preis!
Einfach Top!
Kann es noch garnicht fassen.
-
Für Sockel 939 gibts das Asrock 939Dual-VSTA (60€) , wird aber nicht mehr hergestellt. Dieses Board unterstützt AGP und PCI-E Grafikkarten.
Dann noch ein AMD 3700+ für 70€ und denn rest halt für Speicher. -
Also laut msconfig werden nvcpl und nwiz geladen. Aber trotzdem danke für deine Hilfe.
-
Glaub nicht das es damit zu tun hat, weil der Treiber ja geladen wird. und das Prob auch einwenig mysterieus ist. Weil wenn ich wie beschriebn im Control Center bin wird zwar die Helligkeit übernommen, aber wenn ich ein neues Video öffne muss ich erstmal auf irgendeinen Reiter oder Button klicken damit die Helligkeit dann auch bei diesem Video stimmt. Und dies muss ich für jedes Video machen, welches ich öffne.
Wird sicherlich ein Bug sein.
-
Scooter - Privileged to witness
-
Also das Kandalf ist auch nicht so mein fall, find es unpraktisch mit den beiden Türen vorn.
Aber des is ja bekanntlich Geschmackssache.
-
JO, die Geforce 7600 ist nicht schlecht. Hab zurzeit eine MSI NX7600GT-VT2D256E-HD drin und diese hat ausreichend Spieleleistung.
Nur sollte man vielleicht noch ~25€ in nen Zalman Kühler stecken weil die Standart Lüfter schon einwenig Laut werden.
-
Zurzeit mal wieder Richard Burns Rally und Americas Army 2.7
-
Und ich dachte mein Scythe Mine wäre schon groß!
-
Athlon64 3700+
Geforce 7600GT
1GB Ram3DMark06: 2.974 Punkte
- edit by Warhead: Bitte auf den Threatitel achten und den Richtigen auswählen -
-
Hab 1,5 Jahre Firefox verwendet, bin aber jetzt auf Opera umgestiegen. Find ich persönlich besser als Firefox.
-
Ich hab auch Probleme mit den neuen Treibern.
Zum Beispiel wenn ich ein Video auf PC anschaue, dann ist es viel zu dunkel und wenn ich dann das Control Center öffne wirds auf einmal heller -> so wie es eigentlich sein muss.
-
Also ich hab das Thermaltake Matrix Vx (74€), find es für den Preis einfach genial.
Da es schön kompakt und leicht ist.