Beiträge von oldmanatwork

    für was? für die wakü kann ich alle teile einzeln kaufen, bin dann aber wieder bei schlappen 100 eus wenns was vernüntiges sein soll... so ne 0-8-15 geschichte bringt ja auch nichts... und im moment bin ich dafür einfach zu geizig... ausserdem wollte ich mal ein paar tage garantie geniessen... ;)



    Hah... es geschehen noch zeichen und wunder... habe das teil gerade angeboten bekommen... 8) danke an den aufmerksamen Leser...


    ach ja, wie erwähnt lümmeln sich bei mir noch Teile für ne Wakü rum... waren auf ner XFX6800ultra extreme verbaut... wer also interesse haben sollte: kleine mail oder nachricht via icq 277241695... sind 2 Teile, einmal für die GPU und eines für den Spannungswandler...

    bezahlen wollt ich schon dafür, aber ebay siehts ganz mau aus... plexiglas scheint ne option, aber mit meinen linken händen... :)
    die hoffnung mit ner zerschossenen karte hat was... :)


    ggf will ja jemand auf wasser umbaun? habe hier einen fast neuen innovatec-kühler für das gute stück, mit der neuen halteplatte... die alte bekomme ich dann aber, wird mit verrechnet... ;)

    Tachchen... ich habe ein ganz kleines Problemchen... ich hatte eine XFX6800er ultra extreme mit WAKÜ betrieben. Nun will ich diese in meinem neuen rechner wieder mit herkömmlicher Lüftung betreiben... alle Teile fanden sich wieder an, nur das Kreuz für die Befestigung des Kühlers auf der GPU (Kunststoffbauteil mit Gewindelöchern für Befestigung) fehlt... wo kann man so etwas bekommen? bin für jeden Tip dankbar... :)


    [Blockierte Grafik: http://www.godsofcoolness.de/Forumsbilder/Userbilder/schlaubi/2.jpg]