Beiträge von Propella

    Habe vorhin eine Infomail bekommen!




    Damit sollten erstmal alle Fragen geklärt sein, oder? ^^

    Ui, ein Browsergames-Thread! ^^


    Da kann ich nur World of Dungeons empfehlen!


    Wenn ich darf, poste ich auch mal meinen "Werbetext" ^^




    Also anmelden und mir Punkte schenken! ^^


    Früher habe ich auch mal Inselkampf und Time2Race gespielt, aber irgendwie die Lust dran verloren.

    Zitat

    Original von Bastus


    Die Grafikkarte ist integriert also on Board, die schafft nie und nimmer Gothic 3.
    Mich würde es wundern wenn irgendein neueres Spiel drauf laufen würde.
    Da müsstest du dir noch eine AGP Grafikkarte dazukaufen, das du Spiele spielen kannst.


    Kann Dir nur zustimmen. Dazu kommt noch, dass ein AGP-Slot drin ist und AGP ist definitiv am aussterben, genauso wie der eingesetzte P4.

    Zitat

    Original von KronoX
    So guck ma hier


    1.) Bei einem Nicht-S-VHS-fähigen Fernseher unter "Output Device" das Videosignal von "Auto-select" oder "S-Video-Out" auf "Composite Video-Out" umstellen (funktioniert angeblich bloss mit dem TV-Codierchip Bt86x), oder


    Das könnte der richtige Tipp sein. Ich hatte das Problem auch mal auf meinen Notebook. Mein Fernseher wollte keine S-Video Signale (war halt nur Schwarz-Weiß-Bild).
    Ich habe dann auch Composite umgeschaltet und dann gings. Allerdings ist die Bildqualität eher mau. :(