Beiträge von FinweW

    =) Finde Gothic 3 auch sehr gut und deshalb hab ich alles probiert um es vernünftig zum laufen zu bringen. Nachdem ich im Jowood Forum unter der Technischen Hilfe ein paar Sachen ausprobiert habe(3 neue Treiber, directx 9c october version, G3.ini verändern, catalyst controle center optionen ändern)läuft das Spiel jetzt annehmbar. Die letzten Ruckler werden aber warscheinlich aber erst mit einem 2 oder 3 Patch behoben.
    Zum Spiel selber kann ich nur sagen das es schon abwechslungsreicher ist als bei Oblivion, habe Oblivion durchgespielt und die Türmeschnetzelei ist nachher nur noch ätzend.
    Was bei Gothic aber lächerlich ist, das ich Tausend Orks töte aber gegen ein Wildschwein im Nahkampf keine Chance habe....


    Bei Oblivion war alles etwas besser balanced...


    Fazit:Gothic 3 hätte mehr Zeit gebraucht, ist aber trotzdem ein sehr gutes Spiel...Wichtig ist jetzt das die Entwickler nicht lange warten sondern in den nächsten 2 Monaten direkt die nächsten 2 Patches nachschieben um die Fehler zu verbessern..

    Hallo zusammen,


    meine Frage ist leider sehr speziell und deshalb bitte ich um annehmbare Lösungsvorschläge also bitte keine Vermutungen.


    Folgende Situation: Ein Server der mit Lotus Software läuft soll auf SAP Software umgestellt werden. Auf diesem Server liegt noch eine Datei die sich "QM Handbuch" nennt. Diese Datei muss jeder Mitarbeiter (hier 250 Leute) rechtlich gesehen einsehen können. Da dies aber nur möglich sein soll(später macht es sowieso niemand) muss eine billige Lösung her.
    Außerdem muss diese Datei später von ca. 4 Mitarbeitern konfigurierbar sein. Man sollte nachverfolgen können wer entwas verändert hat und wenn es geht auch noch weitere Optionen zur Auswahl haben, wie z.B Kategorien.
    Der User soll die Möglichkeit haben einfachster Weise die Datei zu betrachten und die Datei selber soll möglichst umfangreich verwaltet werden können.
    Kennt jemand von euch einProgramm das dies kann? (möglichst Freeware)


    Meine Überlegungen waren entweder Fileserver[fällt aber raus weil zu wenig verwaltungsoptionen da sind]
    Oder ein web Server, wo die Mitarbeiter die Datei einsehen können(mit einer richtigen Umgebung und Software aber 4000 Euro schwer für 250 Mitarbeiter).


    Wenn mir einer helfen kann soll er doch bitte so schnell wie es geht antworten...
    Vielen Dank

    Hallo zusammen,


    also um direkt zum Punkt zu kommen... Ich spiele Gothic 3 auf mittleren Einstellungen (Schatten bereits ganz ausgeschaltet) und während des ganzen Spieles beim Laufen einige Ruckler. Ich habe diese Ruckler nicht nur dann wenn ein neuer Bereich geladen wird sondern ca. alle 3 Sekunden beim laufen.


    Ich spiele mit einem gepflegten Windows mit Service Pack 2 und genügend Speicherplatz auf den Festplatten für Auslagerungsdaten.
    Ich habe kein anderes Programm laufen beim Spielen.


    System:
    AMD 64 3700+
    ATI X850
    DDR 1024MB KIT PC400 Corsair Value 2,5 CL


    Wie gesagt das Spiel ruckelt die ganze Zeit, es ist zwar spielbar aber störend sind diese Unterbrechungen schon.


    Mein System müsste das Spiel auf mittlere Details doch locker packen oder?
    Ansonsten müsste ich mir noch 1 GB Ram kaufen was nochmal locker mit 100 Euro zu buche schlägt....


    (Ich spiele mit dem aktuellen Patch)