hm wollt es ja auch mal probieren, aba server sind überlastet und dann hab ich nur dsl 1000 und da würde es auch etwas dauern bis ich es gezogen hab
Beiträge von Fir3st0rm
-
-
war ja auch lang genug zeit, da hat man sicher mal bissl zeit dafür gefunden^^ und von mir au hg an die gewinner
-
ne, ich bekomm immer emails von angeblichen ebay mitgliedern. bin bei web.de und die landen immer auch gleich im "unerwünscht" ordner. die wirklich von ebay sind erkennts aber und packts in richtigen, find ich schon gut. allgeimein is der spamfilter von web.de sehr gut. anderen anbieter hab ich noch nich probiert(hatte keinen grund^^). fände es mal ganz interessant wie das bei euren email anbieter mit den spamschutz ist.
-
ich hab da noch nen screen mit den 30...
http://s4.directupload.net/file/d/1210/i4nomf8d_jpg.htm
mit camtasia hatte ich glaub ich auch nen video gemacht, aba keine lust das zu uppen(hab halt nur 1000er leitung
)
-
Zitat
Original von kühni
wenn man mal durchzählt wie weit die jeweiligen teile von ihren richtigen plätzen entfernt sind, kommt man auf 29 aber ich hoff dass 30 das minimum ist^^ich kam da irgenwie auf 26, hm egal hab wahrscheinlich wieder denkfehler
-
also 30 war mein bestes, drunter bin ich einfach nich gekommen, mal schaun was bei rauskommt. XD
-
es wäre sicher hilfreich ein paar mehr infos zum RAM zu geben (hersteller, taktrate, timings,..)
-
wenn du 4gb RAM nimmst muss es ein 64bit betriebssystem sein damit sie voll erkannt werden.
-
höchstens vll mal d gucken unter 13. :
http://forum.giga.de/showthread.php?t=221067
*edit*
vorallendinge was da im letzten satz steht, der link. hab bissl gegooglet und diese lösung findet man öfters. -
doch is eigentlich richtig, aba es kann sein das du über config noch ne schreibschutz machn musst (rechts klick, eigenschaften) weil bei start von css setzt es das sonst wieder alles raus, wenn das nicht hilft hab ich kp.
mfg
-
pack einfach mal die befehle in die config
violence_ablood "1"
violence_hblood "1"
violence_agibs "1"
violence_hgibs "1" -
ach geht mir auch wie maximum
-
wie der titel verrät bin ich dabei mir einen neuen PC zuzulegen. die hardware an sich, möcht ich so haben. mich interessiert ehr ob ihr vll inkompatiblitäten findet die ich übersehn habe. zum bsp. hab ich öftersmal gelesen das manche RAMs bei gewissen MBs nicht funzen und würd gern fragen ob ihr da erfahrung habt. für andere anregungen bin ich au dankbar.
Thermaltake Aguila
Core 2 Duo E6400
Radeon X1900GT
MSI P965 Platinum
Kingston ValueRAM DIMM 2 GB Kit
Creative SoundBlaster Audigy 4
2 ma Western Digital Caviar RE WD2500YD
Enermax Liberty 500W
LG DVD brenner und laufwerkso dass erstmal die hardware. bitte schreibt mal eure meinung.